Samsung Galaxy S6: Dieser Konzept-Entwurf hat es faustdick hinter den Ohren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Zum Samsung Galaxy S6 gibt es schon - laaaaaaange vor dessen offizieller Vorstellung - eine Menge Gerüchte. Es gibt bereits Leute, die glauben zu wissen, welche technischen Daten das S6 mitbringen wird. Oder was es ansonsten so können sollte. Sicheres Wissen ist wohl nicht all zu viel dabei, doch dafür eine Menge Faszination, Enthusiasmus und Fantasie. Mit eben jenen Ingredienzien haben die Leute von der britischen Website 3G einen interessanten Konzeptentwurf des neuen Samsung-Flaggschiffs gestaltet, den ihr euch unten auf den Fotos und auch im Video anschauen könnt. Ob das Samsung Galaxy S6 tatsächlich so aussehen wird, darf bezweifelt werden, aber es könnte zumindest eine gewisse Ähnlichkeit aufweisen: Denn das, was hier gezeigt wird, ist Samsung-Design, nur ein wenig weitergedacht. Und genau das soll ja auch beim neuen Galaxy S6 der Fall sein, so eine Art Samsung 2.0. Wie gut ein s.g. Rethink einer Entwicklung tun kann, sehen wir derzeit an Android 5.0 Lollipop. Ein verändertes, markanteres Design und eine Besinnung auf Innovation und Einzigartigkeit, könnte Samsung entscheidende Verkaufsargumente im harten Kampf um das beste Smartphone-Flaggschiff 2015 liefern. Wir dürfen gespannt sein, was die Entwickler des südkoreanischen Smartphone-Marktführers für uns in der Pipeline haben. Doch bis es soweit ist, erfreuen wir uns einfach an dem, was jetzt schon da ist.

Introducing-Samsung-Galaxy-S6.jpg
Samsung-Galaxy-S6-Black-HQ.jpgSamsung-Galaxy-S6-Gold-HQ.jpgSamsung-Galaxy-S6-Silver-HQ.jpgSamsung-Galaxy-S6-White-HQ.jpg
Pics: 3g.co.uk


Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Samsung Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Samsung Galaxy S6: Angeblich Details zu den technischen Daten durchgesickert
Samsung Galaxy S4 / S5 & S6: 3 Flaggschiffe, 2 Upgrades, 1 Neuanfang?
Samsung Galaxy Note 4: 50 Tester gesucht, die das Phablet bewerten & behalten wollen

Quellen:
phoneArena
3G
YouTube "3G"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: boeseschnake, Karakan, Steb und 2 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.846
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.860
P-J-F
P-J-F
J
Antworten
0
Aufrufe
7.259
JSt225
J
Zurück
Oben Unten