Android-Spiele: Global Assault - Squad-basiertes RPG für euren Androiden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Freunde von RPG- und Strategie-Spielen könnten am neuen Game Global Assault sicherlich ihre Freude haben: Das vom Grundsatz her kostenlose Spiel bietet eine an ältere PC-Spiele erinnernde Grafik und ein forderndes und vor allem vorausschauendes Denken erforderndes Spielprinzip. Wer es mit seinen Gegner leicht haben will, muss die Stärken und Schwächen seiner Einheiten genau kennen, gegnerische Züge vorhersagen können und agiler und schlagkräftiger als der Feind sein. Die Heroes of Havoc kämpfen gegen die Kräfte der Shattered Sun, soweit zur Story. Der Spieler ist im Laufe des Games in der Lage, eigene Einheiten zu entwickeln und deren Spezialfähigkeiten auszubauen und zu optimieren. Es gibt verschiedene Locations wie etwa Zentralamerika oder das eisige Sibirien. Neue Waffen und Einheiten finden sich aber auch entlang des Weges, den der Spieler mit seinem fortschreitenden Erfolg beschreitet. Das Game wurde sowohl für Smartphones als auch für Tablets optimiert. Da das Spiel an sich kostenlos ist, gibt es zahlreiche Optionen für In-App-Käufe, die man nutzen kann, aber nicht muss. Die Preise reichen von 3,20 Euro bis 107,09 Euro - kein Scherz! Das steht da wirklich in der Spiele-Beschreibung (siehe Screenshot). Was man zum Spielen jedoch zwingend braucht, ist eine Netzwerkverbindung. Vielleicht lässt sich ja der ein oder andere von euch trotz dieser hohen Beträge für In-App-Käufe auf einen Free-to-play-Versuch mit Global Assault ein. Im unten angefügten Diskussionsthread könnt ihr eure Erfahrung dann mit anderen Spielern teilen. Fühlt sich eigentlich noch irgendjemand bei der Betrachtung der Bilder leicht an Command & Conquer erinnert?

1.png2.png3.png4.png5.png6.png7.png
sc.jpg
Pics: Kongregate / Google


Diskussion zum Beitrag

(im Forum "Android Spiele")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Android-Spiele: Age of Zombies - Season 2 - "Leichte" Ähnlichkeit mit Walking Dead
Android-Spiele: République - Stealth-Action auf der Flucht vor Überwachung
Android-Spiele: Anomaly Defenders

Quellen:
Android Community
Google Play Store "Global Assault"
YouTube "AndroidGameplay4You - Top&Best Android Games 2014"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Denowa
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
1.527
Kekser
Kekser
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
6.528
P-J-F
P-J-F
J
Antworten
0
Aufrufe
7.318
JSt225
J
Zurück
Oben Unten