Preistipp: Die drei Fragezeichen für lau oder 2,99€ im Google Play Store

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Wirklich passende Aktion zum trüben Herbstwochenende: Die Hörspiele der Drei Fragezeichen sind aktuell im Play Store im Angebot. Bis auf die vorbestellbare Folge 172 (erscheint am 28. November) kosten alle anderen Episoden aktuell 2,99€. Wer noch seine Sammlung vervollständigen muss oder gar noch gar keinen Kontakt mit Justus, Peter und Bob gehabt hat (gibt es da überhaupt jemanden?), der kann sogar mit drei Gratisfolgen mal reinschnuppern. Mit den Folgen 18…und die Geisterinsel, 24…und die silberne Spinne sowie 30…und das Riff der Haie gibt es drei Klassiker und Lieblingsfolgen vieler Fans gratis zum Download. Ich bin mit Rocky Beach, Kommissar Reynolds und Alfred Hitchcock aufgewachsen und schlafe nach wie vor zu den Geschichten der (nicht mehr so) jungen Detektive ein. Auch wenn die neueren Folgen meiner Meinung nach nicht mehr den Charme der Älteren haben, liefern die Storys doch weiter gute Unterhaltung und spätestens, wenn man die drei Sprecher und ihren Geräuschemacher mal live erlebt hat, bleibt man dem meistens Kult treu. Riff der Haie und Silberspinne gehört zu meinen absoluten Lieblingsfolgen und wer besonders viel für sein Geld haben will, der greift zu den Nummern 100, 125 und 150 – da gibt es jeweils eine Geschichte bestehend aus drei Folgen zum gleichen Preis.

>>>Die drei Fragezeichen im Google Play Store<<<

01.PNG

Der Appstore-Schnäppchenthread
(im Forum "Google Play Store (Android Market)")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
https://www.android-hilfe.de/forum/...one-freie-vorbestellung-2-versuch.630386.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...ets-in-vollem-umfang-frei-nutzbar.628765.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...e-ziffernblaetter-neue-funktionen.629794.html

Quellen:
via Androidnext
 
  • Danke
Reaktionen: M.Dee, Badnerle und Denowa
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
5.920
P-J-F
P-J-F
J
Antworten
0
Aufrufe
2.553
JSt225
J
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.337
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten