Samsung Galaxy S6: Erste Cases von Spigen geben Aufschluss auf Gehäuse und Design

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Es ist eigentlich schon eine echte Tradition geworden: Eine Weile vor der offiziellen Vorstellung eines neuen Devices haut Spigen schon die passenden Cases aus seiner Kollektion für das Modell raus. Das hat wohl vor allem mit einem guten Platz im Google-Ranking zu tun, kann aber manchmal auch den ein oder anderen Hinweis auf neue Smartphone-Modelle geben - vorausgesetzt natürlich, dass Spigen schon weiß, wie diese aussehen werden bzw. dass man vorab Render-Material erhalten hat. Die Verfügbarkeit wird für den 13. April angegeben, durchaus ein realistisches Datum für eine Launch des Galaxy S6. Von dem unten angefügten Bildmaterial her zu schließen, könnte das Samsung Galaxy S6 von hinten ziemlich identisch aussehen wie das Samsung Galaxy S5 - eine Tatsache, die zwar komisch wäre, aber nicht vollends verwundern würde. Denn auch wenn das S5 nun nicht der ganz große Renner war, muss ja nicht jedes neue Galaxy S-Modell total anders aussehen, als der Vorgänger. Hauptsache ist, es kann mehr und es kann Dinge besser. Und dafür muss man nicht unbedingt ein vollständig neues Design fahren. Anhand der Bilder kann man jetzt nun wunderbare Spekulationen über die Kamera anstellen und dergleichen mehr, aber das überlassen wir einfach mal eurer Phantasie und dem unter dieser News verlinkten Diskussionsthread. Was haltet ihr von diesem neuen Bildmaterial?! Sieht es für euch realistisch aus oder denkt ihr, Spigen hat einfach nur mit Photoshop am S5 herumgebastelt? Sagt uns eure Meinung.

Vermeintliche Cases das Galaxy S6, ganz rechts zum Vergleich das Case des S5
Spigen-Samsung-Galaxy-S6-Air-Cushion-Case-640x640.jpgSamsung-Galaxy-S6-case-vs-S5-640x426.jpg

Pics: Spigen / Amazon.com

Diskussion zum Samsung Line-Up 2015
(im Forum "Samsung Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Samsung Galaxy S6: Angeblich kein Snapdragon 810 an Bord -wegen Überhitzungsproblemen
Samsung Galaxy S6: "Dual-Edge"-Variante angeblich bestätigt
Flaggschiffe unter sich: Neue Gerüchte zum Samsung Galaxy S6 & HTC M9 "Hima"

Quellen:
Phandroid
Amazon
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MegaTheLance
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.844
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.860
P-J-F
P-J-F
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
3.664
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten