HTC One: Hersteller verpasst 90-Tage Lollipop-Upgrade teilweise

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Heute ist der zweite Februar und damit die Marke an der HTC zumindest in den USA seine beiden HTC Ones (seit vergangener Woche mit Lollipop. Vom Videoeindrücke. Gründe für die Verzögerung hat HTC bisher nicht genannt. Von Motorola – wo der Upgrade-Prozess ebenfalls länger dauert als angenommen, hatte es dazu geheißen: Im Grunde sei Google schuld – Android 5.0 (Lollipop) wäre einfach zu verbuggt…

01.PNG

Diskussion zum Upgrade des HTC One M8
(im Forum "HTC One M8")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
https://www.android-hilfe.de/forum/...leaks-das-offizielle-presserender.656598.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...mediapad-x2-kleines-bilderraetsel.655968.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...bug-umsteigen-einfacher-als-fixen.655445.html

Quellen:
HTC
 
  • Danke
Reaktionen: Denowa, MegaTheLance und Patman75
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
  • JSt225
Antworten
0
Aufrufe
2.116
JSt225
J
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.753
P-J-F
P-J-F
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
4.555
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten