OnePlus: Angeblich erste Bilder von Oxygen OS aufgetaucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Interessante Leaks erreichen uns zum neuen Oxygen OS von OnePlus: Angeblich sollen die unten angefügten Bilder die ersten Einblicke in das Aussehen des neuen Betriebssystems für das OnePlus One und seine (noch nicht existenten) Nachfolger zeigen. Dies berichten u.a. PhoneArena und Pocketnow unter Berufung auf die Kollegen von GizmoChina. Von offizieller Seite hatte es zuletzt geheißen, dass wir am 12. Februar weitere Details zu Oxygen OS erfahren würden - also in neun Tagen, knapp anderthalb Wochen. Insofern muss man bei OnePlus ja schon ein paar wichtige Schritte gegangen sein, um zeitnah etwas Vorzeigbares präsentieren zu können. Daher könnten die unten angefügten Bilder durchaus echt sein - auch wenn sie nicht echt sein müssen. Auffällig an dem aktuellen Material ist ein sehr "flaches" Design der Oberfläche, welches wenig bis keine tiefere Designsprache aufweist. Allerdings ist die Qualität der Bilder auch nicht grade super hochauflösend, von daher sind wirkliche Rückschlüsse nur unter Vorbehalt möglich. Klar gibt es eine Menge "flacher" UIs am Markt, die dadurch auch nicht zwangsläufig langweilig oder gar hässlich sein müssen. Doch erwartet man von OnePlus schon irgendwie etwas Ausgefalleneres oder Bahnbrechendes, wenn sie eine neue Oberfläche ankündigen. Hoffen wir einfach mal, dass das hier noch nicht alles gewesen sein kann.

6b1394a6jw1eow2ybjnlaj21ay27dh69-606x1024.jpg
71091dc3jw1eow2pq5z3cj20aa0i340h-239x420.jpg71091dc3jw1eow2ptvtenj20a60i4mzi-236x420.jpg71091dc3jw1eow2psc5z4j20a80i3tdb-237x420.jpg71091dc3jw1eow2pvxxwcj20aa0i30wo-239x420.jpg
Pics: gizmochina.com

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Plauderecke")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
OnePlus One: Jedes Dritte Phablet geht nach Europa
OnePlus: Neuer Weg mit Oxygen OS
OnePlus: Dieses Jahr gleich mit zwei neuen Smartphones?

Quellen:
Pocketnow
PhoneArena
GizmoChina
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: traster, CoreGaming, Badnerle und 3 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.791
Kekser
Kekser
J
Antworten
0
Aufrufe
6.780
JSt225
J
J
Antworten
0
Aufrufe
1.817
JSt225
J
Zurück
Oben Unten