HTC Desire 626: Jetzt offiziell verfügbar - Für einen extrem niedrigen Preis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Jetzt ist es offiziell: Das HTC Desire 626, zu dem wir euch kürzlich noch einen Leak der technischen Daten präsentiert hatten, ist offiziell vorgestellt worden. Es handelt sich um ein kostengünstiges Mittelklasse-Smartphone (allerdings untere Mittelklasse), welches HTC vor allem über den günstigen Preis vermarkten will. Zum Verkaufsstart in Taiwan beträgt der Preis dort rund 190 USD, was wirklich nicht grade teuer ist. Dafür bekommt man ein Smartphone mit einem 5 Zoll großen HD-Display mit 1280 x 720 Pixel Auflösung, einem 64-bit Qualcomm Snapdragon 410 Quad-Core Prozessor mit vier Kernen a 1,2 GHz, 1 GB Arbeitsspeicher, 16 GB internem Speicher plus microSD-Slot, einer 13 Megapixel Hauptkamera mit BSI-Sensor, einer 5 Megapixel Frontkamera, einem 2.000 mAh Akku, LTE-Konnektivität, WLAN, Bluetooth 4.0 und Android 4.4 (KitKat), welches noch um HTC Sense 6 angereichert wurde. Es gibt eine blaue und eine weiße Farbvariante, welche nun zuerst im HTC Taiwan-Online-Store verfügbar sind. Eine offizielle Aussage zum Launch des Modells in weiteren Ländern gibt es noch nicht, doch ist ziemlich sicher davon auszugehen, dass zumindest China und Indien auch mit dem HTC Desire 626 versorgt werden dürften. Nach eigener Ankündigung plant HTC in diesem Jahr einen starken Fokus auf Smartphone für unter 200 USD - und fährt damit genau die entgegengesetzte Linie zu Sony. Wir dürfen gespannt sein, was HTC dementsprechend noch so alles für uns in der Pipeline hat.

htc-desire-626-official.jpg
Pics: HTC

Diskussion zum HTC Line-Up 2015
(im Forum "HTC Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
HTC Desire 626: Technische Daten eines interessanten Mittelklasse-Phones aufgetaucht
HTC A55 Desire: Highend-Specs eines bislang noch unbekannten Devices geleaked
HTC One (M9) "Hima": Platz da für @evleaks & das offizielle(?) Presserender

Quellen:
Pocketnow
Android Central
GSMArena
HTC Taiwan
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: deenulli
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
4.390
P-J-F
P-J-F
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.140
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
4.380
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten