Samsung Galaxy Tab S2: Wird dieses Tablet noch dünner als das iPad Air 2?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Bei Samsung geht es in den letzten Wochen und Monaten beinah ausschließlich um das Samsung Galaxy S6: Es gibt alle paar Tage (vermeintliche) neue Bilder, Leaks und Spekulationen, immer wieder angeheizt von neuen "Entdeckungen" der Gerüchteküche. Doch im Bereich Tablet haben wir schon länger keine bahnbrechenden Berichte mehr wahrgenommen - dies könnte sich nun allerdings ändern. Die Kollegen von SamMobile wollen exklusiv erfahren haben, dass Samsung mit seinem neuen Tablet Samsung Galaxy Tab S2 die superschlanke Linie des Apple iPad Air 2 (6,1 mm) noch einmal unterbieten will. Wie schlank des Tab S2 dabei dann allerdings werden soll, wird noch nicht verraten. Dafür erfahren wir aber, dass es zwei verschiedene Größenvarianten geben wird, eine mit 8 Zoll und eine mit 9,7 Zoll Bildschirmdiagonale. Weiterhin soll das Samsung Galaxy Tab S2 über einen umlaufenden Metallrahmen verfügen, der dem Tablet ein hohes Maß an Wertigkeit geben soll. Das Seitenverhältnis soll in den neuen Modellen 4:3 betragen, was ein wenig ungewohnt sein dürfte. Doch nichtsdestotrotz klingt die Idee eines so extrem dünnen Tablets schon interessant, zumindest unter technischen und Design-Aspekten. Wann und zu welchem Preis das Samsung Galaxy Tab S2 veröffentlicht werden wird, bleibt jedoch vorerst ungewiss.

Symbolbild: Samsung Galaxy Tab S
galaxy-tab-s-820x420.jpg
Pics: Samsung

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Samsung Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Samsung Galaxy S6: Neue Bilder geleaked plus eine offizielle Info zum Thema Kamera
Samsung Galaxy S6 Edge: Famoser Auftritt bei AnTuTu - Technische Daten preisgegeben
Samsung Galaxy Xcover 3: Erste Bilder des neuen Outdoor-Smartphones gesichtet

Quellen:
Android Community
SamMobile
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.494
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.840
P-J-F
P-J-F
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
5.970
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten