Jetzt ist es offiziell: Das HTC One (M9) wird am 1. März vorgestellt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Nachdem jüngst erste Berichte zum bislang noch inoffiziellen HTC One (M8i) aufgetaucht sind, hat HTC im Zusammenhang mit seinem neuen 2015er Flaggschiff einen eleganten Vorstoß gewangt: Auf Twitter postete HTC UK das unten angefügte Teaser-Bild, auf dem die Vorstellung des neuen HTC One (M9) für den 1. März angekündigt wird. Damit ist eine Präsentation im Rahmen des Mobile World Congress (MWC) 2015 mehr als nur wahrscheinlich. Der 1. März ist ein Sonntag - ein perfekter Tag also, um zu feiern. Und wenn das nächste HTC-Flaggschiff wirklich so schön wird, wie die Leaks behaupten, dann freuen wir uns doch umso mehr. Angeblich soll das HTC One (M9) über einen 5 Zoll großen Screen verfügen, eine 20 Megapixel Hauptkamera und eine 4 Megapixel "Ultrapixel"-Frontkamera besitzen. Womöglich könnte es auch eine Art Pro-Version des neuen HTC One geben: Leaks hatten den Namen HTC One (M9) Plus zutage gefördert. Ob dies allerdings zutreffend ist, können wir bis dato natürlich nur mutmaßen. Doch die Vorstellung des nächsten HTC-Flaggschiffs am 1. März, die steht felsenfest. Lasst schonmal die Korken knallen - obschon heute Aschermittwoch ist!

B-EEAkcCQAAYY1D.jpg
Pics: HTC

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "HTC Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
HTC One (M8i): Technische Daten eines bisher unbekannten Gerätes aufgetaucht
HTC wechselt Reparaturdienstleister: Regenersis übernimmt Aufgaben von Arvato Serv.S.
HTC One (M9) - Samsung Galaxy S6 - Sony Xperia Z4: Flaggschiffe im Leak-Vergleich

Quellen:
Android Community
GSMArena
Twitter "HTC UK"
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Badnerle, Denowa, iSchneiderle und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.519
Kekser
Kekser
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.419
P-J-F
P-J-F
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.158
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten