Something HUGE: HTC teasert fleißig im Vorfeld des MWC 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Im Vorfeld des Mobile World Congress (MWC) 2015 kommen immer mehr Details über das kommende HTC Line-Up 2015 ans Licht: So wurde die offizielle Vorstellung des HTC One (M9) für den 1. März bestätigt, ein Modell namens HTC One (M8i) wurde geleaked und auch über das HTC Butterfly 3 und ein Tablet gab es Gerüchte. Nun teasert HTC USA auf Twitter über "Something HUGE", das bald von HTC kommen werde (siehe Screenshot unter dem News-Text). Was genau damit gemeint ist, lässt man dank der kryptischen Formulierung der Interpretation offen. Erste Vermutungen der Blogosphäre gehen in verschiedene Richtungen: Zum einen könnte es nur ein weiterer Hinweis auf das HTC One (M9) sein - welches jedoch mit 5,1-5,2 Zoll Bildschirmdiagonale wohl eher nicht die Bezeichnung "huge" verdient haben sollte. Andererseits könnte auch das ominöse HTC One (M9) Plus damit gemeint sein, welches eine größere Version des normalen One darstellen könnte. Doch so viel größer als die Standard-Version soll Leaks und Gerüchten zufolge dieses Modell auch gar nicht sein. Was könnte HTC denn sonst noch gemeint haben?! Vielleicht wirklich das Tablet, auf das wir seit drei Jahren vergeblich warten? Das wäre dann wirklich "huge", denn es wäre das größte Device seit Jahren, das aus der HTC-Schmiede gerollt käme. Wir werden uns aber wohl noch ein paar Tage gedulden müssen, bis wir (vielleicht) darüber Klarheit bekommen. Der MWC ist nicht mehr weit!

sc.jpg
Pics: Twitter / HTC

Diskussion zum HTC Line-Up 2015
Diskussion zum HTC One (M9)
(im Forum "HTC Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
HTC: Das Phablet Butterfly 3 und ein Tablet in der zweiten Jahreshälfte?
Jetzt ist es offiziell: Das HTC One (M9) wird am 1. März vorgestellt
HTC One (M8i): Technische Daten eines bisher unbekannten Gerätes aufgetaucht

Quellen:
Pocketnow
PhoneArena
Twitter "HTC USA"
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Badnerle
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
4.388
P-J-F
P-J-F
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.081
Kekser
Kekser
m-j-e
Antworten
0
Aufrufe
3.377
m-j-e
m-j-e
Zurück
Oben Unten