Samsung Galaxy S6: Neuer Teaser deutet auf elegantes Metall-Design hin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Samsung teasert in den letzten Tagen fleißig vor sich hin, während die offizielle Vorstellung von "The Next Galaxy" stündlich näher rückt: Wohl jedem dürfte mittlerweile klar sein, dass es sich hier um das Samsung Galaxy S6 handeln wird, von dem wir bisher schon einen Haufen (vermeintliche) Bilder und einige äußerst beeindruckende Benchmarkergebnisse gesehen haben. Doch wie das neue Galaxy S nun tatsächlich aussehen wird, darüber befinden wir uns nach wie vor im Unklaren. Es ist zwar davon auszugehen, dass der ein oder andere Leak nicht grade falsch ist, doch kann derzeit wohl noch niemand sagen, auf welche Infos und Bilder dies wirklich zutrifft. Samsung hat unterdessen am Wochenende das unten angefügte Video (und noch einige weitere Teaser) veröffentlicht, die allesamt minimale S6-Häppchen feilbieten.

In dem Video wird in ein paar kurzen Worten über Designaspekte gesprochen - siehe Zitat-Box unten - und auch eine paar Silhouetten des Samsung Galaxy S6 sind zu sehen. Wir können wohl getrost davon ausgehen, dass das Gehäuse des kommen Samsung-Flaggschiffs aus Aluminium gefertigt sein und durch seine Eleganz bestechen wird. Oder zumindest möchte der Teaser uns das glauben machen. Da Samsung in den vergangenen Jahre keine wirklich großen optischen Veränderungen gebracht hat, könnte vielleicht das S6 der designtechnische Befreiungsschlag sein, den viele Samsung schon so lange wünschen. Am 1. März werden wir wissen, ob er geglückt ist - oder nicht.

Tomorrow
metalls will flow
beauty will be powerfull
borders will disappear
reflections will be free
colors will live
the feature will be the present
Weiteres Teaser-Material bekommt ihr (direkt vom Urheber) hier.

B-Tz1vkIMAAhnDT.jpg
1.jpg2.jpg3.jpg
Pics: androidcommunity.com/ Samsung


Diskussion zum Beitrag

(im Forum "Samsung Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Samsung Galaxy S6: Was wir erwarten können
Samsung Galaxy S6: Neue Bilder geleaked plus eine offizielle Info zum Thema Kamera
Samsung Galaxy S6 Edge: Famoser Auftritt bei AnTuTu - Technische Daten preisgegeben

Quellen:
Android Community
Samsung Tomorrow
YouTube "Samsung Mobile"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: TSC Yoda und Randall Flagg
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.842
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.860
P-J-F
P-J-F
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
3.663
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten