HTC One M9: Neue Werbevideos setzen des Flaggschiff gekonnt in Szene

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Das HTC One M9 wirft seine Schatten voraus: Nicht nur im Vergleich mit dem Samsung Galaxy S6 macht es eine gute Figur, auch vonseiten der HTC Marketingabteilung ist es um dieses Device nicht schlecht bestellt. Diese hat nämlich die beiden unten angefügten YouTube-Videos veröffentlicht, welche beide auf ihre Weise eindrucksvoll das neue Flaggschiff aus Taiwan zeigen. Das erste Video setzt dabei eher auf klassisches Anteasern des Gehäusedesigns, während das zweite Video (erzählt von Robert Downe Jr.) die Einheit der Menschheit ("Oneness") proklamiert. Vor allem das zweite Video ist in meinen Augen wirklich schön gemacht und weiß zu berühren, denn auch bei allen Konflikten, die derzeit in der Welt vonstatten gehen, stimmt die Message hinter dem Video. Denn egal ob wir nun aus Europa, Asien oder Afrika stammen - unter der Haut sind wir alle gleich. Das sollte man ob aller Reibungspunkte (z.B. Pegida & Co.) niemals vergessen. Es ist gut, dass nicht alle Menschen kulturell gleichartig sind, das wäre schließlich auch langweilig. Aber eine bestimmte Form von Andersartigkeit kann auch sehr belebend für eine Gesellschaft wirken. Und in der Gesamtübersicht sind wir doch eben alle Menschen! Ob wir dafür allerdings unbedingt auch alle ein HTC One M9 kaufen müssen, um uns dessen bewusst zu sein, ist eine andere Frage. Schaut euch die Videos doch einmal selbst und und sagt uns, was ihr davon haltet.

sc1.jpgsc2.jpgsc3.jpgsc4.jpgsc5.jpgsc6.jpgsc7.jpgsc8.jpgsc9.jpg
Pics: HTC


Diskussion zum Beitrag
Diskussion zur Verfügbarkeit
[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/htc-one-m9-forum/666609-htc-one-m9-preis-wieviel-wird-das-htc-one-m9-voraussichtlich-kosten.html"]Diskussion zum Preis[/OFFURL]

(im Forum "HTC One M9")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
HTC One M9: Utopia in Progress [MWC 2015]
HTC: Neben dem neuen HTC One M9 auch mit Wearables am Start [MWC 2015]
Battle of the Beasts: Samsung Galaxy S6 vs. HTC One M9 [MWC 2015]

Quellen:
Android Central
YouTube "HTC"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: AndroidPSY, Badnerle und Denowa
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
  • JSt225
Antworten
0
Aufrufe
2.124
JSt225
J
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
3.631
Kekser
Kekser
J
Antworten
0
Aufrufe
5.103
JSt225
J
Zurück
Oben Unten