Google Drive: Die 2 GB kostenloser Extra-Speicher sind da

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Einige aufmerksame Leser unseres News-Bereiches werden sich sicherlich noch daran erinnern, dass wir vor wenigen Wochen berichteten, dass man seinen Speicher bei Google Drive mit nur 5 Minuten Sicherheitscheck um 2 GB Speicherplatz erweitern konnte: Im Rahmen dieser zeitlich begrenzten Aktion war es für Google-Account-Besitzer möglich, ihre 15 GB Basis-Speicher auf 17 GB zu erhöhen, indem sie ihr Konto via optimierter Sicherheitseinstellungen auf den neusten Stand gebracht haben. Seit dem 5. März nun gibt es erste Berichte bei uns im Forum, dass die 2 GB Gratis-Speicher eingetroffen sind. Bei mir war es heute Morgen soweit, siehe Screenshots unter dem News-Text. Ich habe eine offizielle Email von Google bekommen, die mich über die Speichererweiterung informierte. Wer hat sonst noch eine Erweiterung seines Speichers verzeichnen können?! Und wer wartet noch? Teilt uns eure Erfahrung im Diskussionsthread unter dieser News mit - wir freuen uns, von euch zu hören.

email von google.jpggoogle drive.jpg
Pics: android-hilfe.de

 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.210
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.212
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.280
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten