Gewinnspiel: Android-Hilfe.de gratuliert dem Gewinner des iOcean Rock

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Aus, aus, aus - das (Gewinn-)Spiel ist aus! Allerdings nicht in Bern, sondern auf Gewinnspiels zum UMI ZERO. Bei der aktuellen Auslosung hat gewonnen: Unser User chilabene, der jedoch seit gestern Abend nicht mehr online war. Und sich so ganz bestimmt freuen wird, wenn er sich das nächste Mal bei Android-Hilfe.de einloggt und meine Nachricht mit dem Betreff "Gewinnspiel: Android-Hilfe.de gratuliert dem Gewinner des iOCean Rock" liest. Wir bedanken uns bei all unseren Usern, die teilgenommen haben und wünschen euch beim nächsten Mal mehr Glück. Seid nicht traurig: Das nächste Gewinnspiel ist bereits in Vorbereitung. Es wird also nicht mehr lange dauern, bis ihr erneut die Chance auf ein cooles neues Smartphone bekommt.

Update: Der Gewinner hat sich gemeldet und freut sich natürlich sehr über sein neues Smartphone.

Im Namen aller an diesem Gewinnspiel Beteiligten gratuliere ich dem Gewinner ganz herzlich zu seinem neuen iOcean Rock.

107724_1.jpgIocean Rock Gewinnspiel.JPG
Pics: genuss7.de / random.org

Diskussion zum Beitrag

(im Forum "iOcean Forum")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
iOcean Rock im Hands-On: Ein großformatiges Phablet mit brilliantem Display [Review]
Gewinnspiel: Android-Hilfe gratuliert dem Gewinner herzlich zu seinem neuen UMI ZERO
Gewinnspiel: Android-Hilfe.de verlost ein UMI ZERO-Smartphone

Quellen:
Android-Hilfe.de
genuss7
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lotussteve, ses, Denowa und 16 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
1.460
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
5.973
Kekser
Kekser
m-j-e
Antworten
0
Aufrufe
3.780
m-j-e
m-j-e
Zurück
Oben Unten