Sony Xperia Z4: Dieses Mal sehen die Render wirklich echt aus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Erst gab es @evleaks, dann @upleaks - jetzt rückt der Twitter-Account @onleaks in den Fokus der Blogosphären-Öffentlichkeit: Mit vier optisch sehr ansprechenden Renderbildern, die angeblich das noch inoffizielle Gerüchte- und Neuvorstellungs-Thread zu Sony hier im Forum haben die neuen Bilder bereits positiven Anklang gefunden - man ist sich auch dort einigermaßen einig, dass dieses Material echt sein könnte. Allerdings wollen wir an dieser Stelle noch einmal klarstellen, dass es sich bei den Bilder keineswegs um echte Fotos, sondern um computergenerierte Renderbilder handelt. Diese werden zwar zu Pressezwecken oft veröffentlicht, müssen jedoch bloß aufgrund ihrer Existenz und ihres (vermeintlichen) Sony-Designs nicht zwingend "echt" sein. Dem aktuellen Stand der Leaks und Gerüchte zufolge soll Sony sein diesjähriges Flaggschiff zwischen Juni und September offiziell vorstellen. Wir werden die Sache weiter für euch im Auge behalten.

xperia-z4-render-1.jpgxperia-z4-render-2.jpgxperia-z4-render-3.jpgxperia-z4-render-4.jpg
Pics: @onleaks

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Sony Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Sony Xperia Z4: Zeigt dieser versehentliche Post das nächste Flaggschiff aus Japan?
Sony Xperia Z4: Neue Leaks und Hinweise aufgetaucht
Sony Xperia Z4 Tablet & Xperia M4 Aqua offiziell vorgestellt [MWC 2015]

Quellen:
Android Community
Nowhereelse
Twitter "OnLeaks"
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: erik888888, Badnerle und Lion13
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
1.612
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
3.419
Kekser
Kekser
J
Antworten
0
Aufrufe
5.098
JSt225
J
Zurück
Oben Unten