Sony Xperia Z4: Neue Gerüchte sehen einen microSD-Slot und einen Launch im September

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Das Sony Xperia Z4 spukt in den letzten Wochen erstaunlich oft in unserem News-Bereich herum: Mal sehen wir angebliche Gehäuse-Fotos, dann führt uns Sony China mit einem Fake-Post in die Irre - und zuletzt sind ansprechende Render-Bilder aufgetaucht, welche tatsächlich das kommende Sony-Flaggschiff zeigen könnten. Laut Informationen der italienischen Website HDBlog, soll Sony das Xperia Z4 nun angeblich erst im Herbst auf der IFA 2015 in Berlin vorstellen. Damit würde Sony wieder zum jährlichen Flaggschiff-Ryhtmus zurückkehren - ein Zyklus, der durchaus passender wäre, als jedes Halbjahr ein neues Spitzenmodell zu veröffentlichen. Die diesjährige IFA findet zwischen dem 4. und dem 9. September statt und würde rein vom Datum her ganz gut in das Veröffentlichungsschema passen, dass sich die Blogosphäre bisher für das Xperia Z4 zusammengesponnen hat. Zusätzlich zu den Informationen zum Veröffentlichungstermin des Z4, will die italienische Website auch erfahren haben, dass Sony - entgegen dieser Leaks - doch auf einen microSD-Slot in seinem kommenden Flaggschiff setzen könnte. Die Meinungen hierzu gehen sowohl bei den Tech-Websites als auch in unserer Sony-Gemeinde hier im Forum weit auseinander und faktisch wird nur ein kleiner Haufen von Sony-Mitarbeitern wirklich wissen, ob wir den Speicher im Z4 erweitern können werden, oder nicht. Sollte Sony indes auf einen 64 GB Flash-Speicher setzen, könnten sie sich den Speicherslot tatsächlich sparen. Doch ist das realistisch?! Uns wird wohl leider nichts anderes übrig bleiben, als noch eine Weile abzuwarten, bis wir es herausfinden.

Alleged-Sony-Xperia-Z4-non-final-renders.jpg
Pics: @onleaks

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Sony Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Sony Xperia Z4: Dieses Mal sehen die Render wirklich echt aus
Sony Xperia Z4: Zeigt dieser versehentliche Post das nächste Flaggschiff aus Japan?
Sony Xperia Z4: Neue Leaks und Hinweise aufgetaucht

Quellen:
PhoneArena
Mobiltelefon
HDBlog
Twitter "OnLeaks"
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: quercus, iSchneiderle und Lion13
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.934
P-J-F
P-J-F
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
3.426
Kekser
Kekser
J
Antworten
0
Aufrufe
5.103
JSt225
J
Zurück
Oben Unten