[Update] Huawei Honor 4X: Kleiner Rückblick auf die Hands-On-Party - Jetzt mit Fotos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
[Update] Honor hat uns noch ein paar Fotos vom letztwöchigen Event zukommen lassen, die ich eben im ursprünglichen Beitrag ergänzt habe. Wie ihr sehen könnt, hatte die ganze Sache nichts mit Schlipsträgern oder großem Brimborium zu tun, sondern war ein legeres Treffen in angenehm-entspannter Atmosphäre, das beinah schon an eine kleine Familienfeier erinnert. Aber seht selbst. [/Update]

Rückwirkend noch ein kleiner Bericht zu einem ganz besonderen Event am vergangenen Freitag: Im Düsseldorfer Hyatt Regency Hotel fand dort die Huawei Honor 4X Hands-On-Party statt, an der u.a. unsere Forenmitglieder junge Marke Honor befindet sich derzeit am Anfang ihrer Entwicklung und möchte die Kunden vor allem dadurch von ihren Produkten begeistern, dass man aktiv am Erstellungsprozess neuer Device beteiligt wird. Tatsächlich ist es Honor sehr wichtig, zu wissen, was Kunden und potentielle Kunden von den aktuellen Produkten halten, um Gutes noch besser machen und nicht so Gutes aktiv verbessern zu können. Wohl auch deshalb begann der Abend mit einer Interview-Station, an der die Teilnehmer Infos zu ihrem Smartphone-Nutzungsverhalten und ihren persönlichen technischen Vorlieben geben sollten.

Darauf folgte ein Multiplayer-Spiel mit dem Titel Asphalt 8: Airborne auf dem neuen Device, bei dem unser User Honor 4X gewinnen konnte. Als dritter Schritt folgte eine technisch extrem anspruchsvolle Aufgabe: Der Zusammenbau eines demontierten Honor 4X. An der vierten Station dann ging es um die Kamera-Features des neuen Honor, welche u.a. beinhalten, dass man ein Foto aufnehmen und dessen Schärfe nachträglich verändern kann. Cool, oder?! Unser Moderator Review zu diesem Gerät hier im News-Bereich vorstellen werden. Ihr dürft also schon einmal gespannt sein.

1.jpg2.jpg3.jpg4.jpg
Pics: Honor

Diskussion zum Beitrag
Diskussion zum Honor 4X
(im Forum "Honor Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Huawei Honor 4X: Hands-On-Party zur Gerätevorstellung am 27. März in Düsseldorf
Huawei Honor Holly: Preis auf 99 Euro gedrückt - auch bei MediaMarkt verfügbar
Huawei-Tochter Honor: Mit gemeinschaftlichem Preisdumping zum Erfolg

Quellen:
Android-Hilfe.de
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TSC Yoda, avfreak, i5Steve und eine weitere Person
---Update in Artikel eingefügt---​
 
  • Danke
Reaktionen: avfreak
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
2.590
JSt225
J
J
Antworten
0
Aufrufe
2.369
JSt225
J
J
Antworten
0
Aufrufe
2.915
JSt225
J
Zurück
Oben Unten