LG G4: Vorstellung für den 28. April angekündigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Gute Nachrichten für alle Freunde des noch inoffiziellen LG G4: LG hat offiziell die Vorstellung eines Flaggschiff-Smartphones für den 28. April angekündigt. Zusammen mit dem unten angefügten Einladungs-Teaser, der die Worte "See the great, feel the great" enthält, scheint sich in irgendeiner Form die Verwendung von Leder bei dem neuen Modell abzuzeichnen. Ob es sich bei dem vorzustellenden Gerät allerdings um das normale LG G4 oder um das LG G4 Note handeln wird, ist derweil noch nicht bekannt. Möglich wäre beides. Doch da LG ja mit dem G4 Note angeblich auch in die großen Fußstapfen des doch erst nach dem normalen G4 erscheinen?! Wie sich das aufklären wird, ist derzeit schwer zu sagen.

Fest steht: Am 28. April lädt LG zu einem großen Event ein, welches zeitgleich in New York, London, Paris, Seoul, Singapur und Istanbul stattfinden wird. Hierbei werden wir zweifelsohne ein sehr interessantes neues Device sehen - unabhängig davon, auf welchen Namen es denn nun hören mag. Ein kürzlich geleakter Benchmarktest weist übrigens darauf hin, dass im LG G4 ein Qualcomm Snapdragon 808 zum Einsatz kommen wird und kein Snapdragon 810. Beim 808er handelt es sich um einen Sechskern-Prozessor (Hexa-Core) mit einem Satz Cortex-A57 Kerne und einer Adreno 418 GPU. Weiterhin soll das LG G4 ein 5,5 Zoll großes Display mit 2560 x 1440 Pixel Auflösung beinhalten, 3 GB Arbeitsspeicher, 32 GB internen Speicher, eine 16 Megapixel Hauptkamera, eine 8 Megapixel Frontkamera und Android 5.1 (Lollipop) als Betriebssystem. Wir dürfen uns also so oder so auf ein technisch sehr interessantes Smartphone freuen.

gsmarena_001z.jpg
gsmarena_001.jpg
Pics: gsmarena.com

Diskussion zum Beitrag

(im Forum "LG Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
[Update] LG G4 / G4 Note: Erste Fotos zeigen 2015er Design
LG G4 mit Kunststoffgehäuse - Aluminium erst beim G4 Note möglich [Gerücht]
LG G4 Note: Gerüchte über einen Konkurrenten zum Samsung Galaxy Note 4

Quellen:
CNET
GSMArena
Android Community
GSMArena
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: benn0815 und TSC Yoda
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.309
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
5.033
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.097
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten