Xiaomi MiPad 2: Erste Bilder der angeblichen Neuauflage des Xiaomi-Tablets

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Wieder einmal richtig schöne Oldschool-Leaks: Angeblich wird Xiaomi nicht nur bald ein neues Günstig-Smartphone vorstellen und arbeitet zudem hinter verschlossenen Türen an einer ersten eigenen Smartwatch, sondern neusten Leaks und Gerüchten zufolge soll auch ein Nachfolger des Xiaomi Mi Pad kurz vor der Vollendung stehen. Dieses neue Xiaomi MiPad 2 soll sich optisch stark am derzeitigen Flaggschiff-Smartphone Xiaomi Mi Note orientieren und weiterhin - im Gegensatz zu seinem Vorgänger - nicht mehr aus Plastik gefertigt sein, sondern einen Metallrahmen und eine Glas-Rückseite aufweisen. Zudem könnte das MiPad 2 über Telefon-Fähigkeit und MIUI 6 verfügen, den Xiaomi-Build, der auf Android 5.0 (Lollipop) basiert. Und genau dieses neue Modell sollen nun angeblich die beiden unten angefügten Fotos zeigen, die so richtig schön schlecht auflösend und nichtssagend sind, wie ich das noch aus den Anfängen der großen Leak-Welle Anfang 2012 kenne. Klar kann man hier deutlich Xiaomis Designzüge erkennen, doch auf der anderen Seite ist die Qualität des Materials so mies, dass man dort auch haufenweise Veränderungen hätte vornehmen können, ohne dass es ein Betrachter so leicht zu erkennen vermag. Doch gehen wir der Einfachheit halber einmal davon aus, dass diese Fotos echt sind. Dann dürfen wir uns in absehbarer Zukunft auf ein schön anzusehendes Tablet freuen, das zudem noch Xiaomi-typisch rechenstark sein dürfte. Wir werden weiter für euch Augen und Ohren offenhalten und euch berichten, wenn es hierzu etwas Neues gibt.

a.jpgb.jpg
Pics: @Ubuntu / stjsgadgets-portal.com

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Xiaomi Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Xiaomi: Neues Smartphone am 8. April erwartet
Xiaomi: Erste eigene Smartwatch in Arbeit
Xiaomi auf Erfolgskurs: Vorherrschaft in China auf Samsungs Kosten ausgebaut

Quellen:
PhoneArena
STJS Gadgets Portal
Bild1
Bild2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Badnerle
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
3.339
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
3.244
Kekser
Kekser
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.137
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten