Sony Xperia C4: Neue Bilder zeigen eine große Frontkamera und interessante Farben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Interessante neue Bilder: Die Kollegen vom Xperia-Blog und die Leaker von @upleaks haben vielversprechendes Bildmaterial zum Sony Xperia C4 aka Sony Cosmos veröffentlicht, dem neuen Selfie-Smartphone des japanischen Traditionsherstellers. Das noch inoffizielle Gerät macht auf beiden Bildern eine gute Figur und zeigt deutlich, warum es als Frontkamera-Spezie gehandelt wird: Die verbaute Linse ist wirklich nicht von schlechten Eltern und dürfte sicherlich so manchen Selfie-Fan außerordentlich erfreuen. Ein LED-Blitz ist ebenfalls auch in der Frontseite integriert, wodurch Eigenaufnahmen auch unter schlechten Lichtverhältnissen gelingen (sollten). Über die Hardware-Daten gibt es bislang noch keine gesicherten Infos, doch offenbar soll das Xperia C4 über ein etwa 5,5 Zoll großes Display verfügen. Weiterhin könnte eine MediaTek-CPU zum Einsatz kommen, was ein interessanter Schachzug wäre, da Sony bisher vor allem auf Qualcomm gesetzt hatte. Als Farbe soll neben Weiß und Schwarz auch Türkis zur Verfügung stehen - das hatte Sony zwar schon ab und zu im Sortiment, ist aber in jedem Fall eine nette Abwechslung. Warum das C4 auf dem einen Bild vor der Mona Lisa von Leonardo da Vinci zu sehen ist, können wir euch derweil nicht genau erklären. Doch vermutlich hat es irgendwas mit dem Selfie-Fokus des Gerätes zu tun.

wpid-wp-1428281073961.jpegCB-FwD2VIAADrXw.png
Pics: xperiablog.net / @upleaks

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Sony Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Sony Xperia Z4: Fotos zeigen Snapdragon 810 SoC & OmniBalance-Design
Sony Xperia: Lollipop nur für Z-Modelle oder auch Budget-Xperias?
Sony Xperia Z4 Tablet & Xperia M4 Aqua offiziell vorgestellt [MWC 2015]

Quellen:
PhoneArena
Xperia Blog
Twitter "@upleaks"
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.621
JSt225
J
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
3.425
Kekser
Kekser
J
Antworten
0
Aufrufe
5.103
JSt225
J
Zurück
Oben Unten