Huawei: Schicker Video-Teaser zum neuen P8 vorgestellt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Heute ist der Tag der etwas seltsamen Teaser-Videos: Beim ersten musste ich an ein Schnitzel denken, beim zweiten fühle ich mich irgendwie an Supernatural oder ähnliche Mystery-Serien erinnert - nur dass beides irgendwie nix mit Smartphones zu tun hat, zumindest nicht vom Ursprung her. Aber während LGs Schnitzel-Smartphone tatsächlich nur meiner Phantasie entsprungen ist, ist der mysteriöse Mann, der in Huaweis neuem Teaser-Video das Licht mit seinem Smartphone einsaugt, wirklich den Köpfen der Marketingabteilung des chinesischen Unternehmens entsprungen. Im unten eingebetteten Video seht ihr eine kurze Story, in der es um einen dunkel gekleideten Mann geht, welcher mit seinem Mobiltelefon durch die Stadt zieht und sämtliches Licht in seinem Device einfängt. Unter dem Label "Capture the wonder of light" läuft das Anteasern des Huawei P8, welches auf einem Event am 15. April in London vorgestellt werden wird. Dieses Teaser-Video könnte auf verbesserte Fotoaufnahmen auch bei schlechten Lichtverhältnissen hinweisen - so interpretieren es jedenfalls die Kollegen von GSMArena. Das P8 soll den aktuellen Leaks und Gerüchten zufolge über ein 5,2 Zoll großes FullHD-Display, einen Kirin 935 Chipsatz, 3 GB Arbeitsspeicher, 32 GB internen Speicher, eine 13 Megapixel Hauptkamera und ein 6,6 mm schlankes Chassis verfügen. Weiterhin soll die Batterie 2.600 mAh stark sein und das Display von Gorilla Glass 4 geschützt werden. Alle weiteren Details werden wohl noch bis zum Launch in gut einer Woche warten müssen.

sc.jpg
Pics: Huawei


Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Huawei Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
[Update] Honor 4c "Cherry": Der nächste Ableger im Foto festgehalten [TEENA]
[Update] Huawei Honor 4X: Kleiner Rückblick auf die Hands-On-Party - Jetzt mit Fotos
Huawei P8 & P8 Lite: Offizielle Fotos & Render

Quellen:
PhoneArena
GSMArena
YouTube "Huawei Device"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Roxy und PINTY
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.358
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.851
P-J-F
P-J-F
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.541
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten