Der etwas andere Heiratsantrag: Google Cardboard und Virtual-Reality machens möglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Auch wenn das Thema in Deutschland bisher nur wenig Interesse hervorgerufen hat: Virtual-Reality ist ein großer Zukunftsmarkt, den u.a. auch Google für sich entdeckt hat. Wie man mit Virtual-Reality jedoch nicht nur Spiele spielen und Filme sehen kann, sondern auch auf ungewöhnliche Weise einen Heiratsantrag unterbreiten, das zeigt YouTube-Nutzer Mike Rios aktuell in seinem Kanal. Dort hat er ein Video hochgeladen, das ihn bei seinem Antrag an seine Freundin Maggie zeigt - unterstützt von Freunden, Familie und Google Cardboard plus Nexus 5. So war es Mike möglich, auf optisch sehr ansprechende und zudem auch für alle Beteiligten unterhaltsame Weise, sein Hochzeitsgesuch zu übermitteln. Zugegeben: Es ist schon ein wenig sehr amerikanisch, aber wenn man es ein wenig exzentrisch und leicht kitschig mag, dann ist dieses Video sicherlich einen Klick wert. Und auch wer für so etwas nicht gar so viel übrig hat, der mag sich auf der anderen Seite für die Verwendung von moderner Technik in dieser bisher nur wenig bekannten Form begeistern können. Ich fand das Video jedenfalls echt niedlich. Aber entscheidet einfach selbst, wie es euch gefällt.

Google-Cardboard-VR-virtual-reality-proposal-video-640x363.png
Pics: phandroid.com / Mike Rios


Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Allgemeines zu Google")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Google: Angeblich Arbeit an Android für Virtual Reality-Devices
Vuzix VR-Headset: So könnte die Zukunft der Virtual Reality aussehen
Zeiss VR One: Ein ernstzunehmender Rivale für die Samsung Gear VR

Quellen:
Phandroid
YouTube "Mike Rios"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Denowa und Badnerle
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.780
P-J-F
P-J-F
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
4.522
Kekser
Kekser
J
Antworten
0
Aufrufe
1.835
JSt225
J
Zurück
Oben Unten