Sony Xperia Z4: Neue Pressebilder aufgetaucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
In meiner vorletzten Meldung vor dem wunderbar sonnig beginnenden Wochenende, geht es wieder einmal um das Sony Xperia Z4: Dieses soll angeblich im September auf den Markt kommen und hat in den letzten Wochen neben Render-Bildern auch neue Fotos mit Snapdragon 810 SoC & OmniBalance-Design auftauchen lassen. Jetzt gibt es ein neues Thema in der Blogosphäre, das sich bereits weitverzweigt ausgebreitet hat: Ein Pressebild des Z4, welches von Sony Georgien bei Facebook hochgeladen wurde. Das dort gezeigte Device sieht eindeutig und glasklar nach Sony aus und dürfte wohl tatsächlich das kommende Flaggschiff des japanischen Traditionsunternehmens sein. Ich bin als heimlicher Sony-Fan zwar befangen, aber trotzdem möchte ich sagen, dass mir das hier gezeigte Gerät wirklich gut gefällt. Klar gibt es auch andere schöne Smartphones - aber rein vom Design her scheint Sony hier wieder eine Menge richtig gemacht zu haben. Oder was meint ihr?

43.jpg
Pics: Sony Georgia

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Sony Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Sony Xperia Z4: Fotos zeigen Snapdragon 810 SoC & OmniBalance-Design
Sony Xperia Z4: Neue Gerüchte sehen einen microSD-Slot und einen Launch im September
Sony Xperia Z4: Dieses Mal sehen die Render wirklich echt aus

Quellen:
PhoneArena
GSMDome
mobilissimo
Facebook "Sony Georgia"
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: statler und Patrick89bvb
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
3.426
Kekser
Kekser
J
Antworten
0
Aufrufe
5.103
JSt225
J
J
Antworten
0
Aufrufe
1.702
JSt225
J
Zurück
Oben Unten