Android-Spiele: Hearthstone ab sofort auch für Smartphones

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Das digitale Sammelkartenspiel Hearthstone gibt es schon eine ganze Weile für den PC und auch auf Apples iOS hauen sich Spieler auf der ganzen Welt schon ein paar Tage länger Zaubersprüche und Kreaturen um die Ohren. Seit das Freemium-Game im Dezember auch im Google Play Store gelandet, aber nur für Tablets verfügbar ist, gibt es den Wunsch genau das zu ändern und auch für kleinere Displays anzupassen – ab sofort läuft das und neue Spieler können direkt einsteigen, während die neue „Schwarzfels“-Erweiterung heiß gehandelt wird. Auch wenn ich oben „Freemium“ geschrieben habe, muss sich davon niemand abschrecken lassen, denn in Hearthstone kann man auch ohne echtes Geld eine Menge Spaß haben und sich mit Gleichgesinnten und vor allem gleich starken Gegnern duellieren. Die Charaktere sind Blizzards poulären Warcraft-Universum entliehen, aber auch ohne dort Kenntnisse zu besitzen oder Fan zu sein, macht Hearthstone eine Menge Spaß. Wer andererseits Magic: The Gathering mag, wird sich hier sofort zu Hause fühlen – der Einstieg bei Hearthstone, vor allem das Mana-Management ist allerdings etwas unkomplizierter und damit eingängiger gestrickt. Einfach mal ausprobieren!

>>>Hearthstone im Google Play Store<<<

01.PNG

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Android-Spiele")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
https://www.android-hilfe.de/forum/...teindruck.674376.html?highlight=final+fantasy
https://www.android-hilfe.de/forum/...sieht-so-der-nachfolger-smelt-aus.677610.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...core-gibt-es-erstmal-nur-in-china.677940.html
 
  • Danke
Reaktionen: Dicker80 und Lonadors
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
4.604
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.867
P-J-F
P-J-F
J
Antworten
0
Aufrufe
1.734
JSt225
J
Zurück
Oben Unten