Ulefone Be Touch: Ein neues Gesicht aus Fernost - Mit 64-bit SoC und Android 5.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Der Name Ulefone Be X, Ulefone Be Pure und Ulefone Be Pro mehr oder weniger ausführlich (z.T. sogar in Form einer Review) berichtet. Jetzt hat Ulefone ein weiteres Device am Start, welches auf den Namen Ulefone Be Touch hört: Das neue Modell, über welches noch nicht sämtliche technischen Details enthüllt wurden, wird ab Werk über Android 5.0 (Lollipop) verfügen und sich zudem durch 3 GB RAM und eine leistungsstarke 64-bit CPU auszeichnen. Diese stammt aus dem Hause MediaTek und ist ein MT6752 mit acht Rechenkernen a 1,7 GHz. Zusammen mit der aktuellen Android-Iteration wird hier die beste Grundlage für ein hochperformances Zusammenspiel von Hardware und Software geschaffen. Wir werden demnächst noch mehrfach Gelegenheit haben, Modelle von Ulefone auf Herz und Nieren zu testen. Dann wird sich zeigen, was hinter dem Leistungsversprechen der neuen Modelle wirklich steckt. Ich für meinen Teil bin schon sehr gespannt darauf - denn bisher konnte mich dieser aufstrebende Hersteller aus Fernost mit seinen Produkten durchaus überzeugen. Mehr dazu erfahrt ihr in dieser Review.

3022_13.jpg
Pics: Ulefone

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Ulefone Forum")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Ulefone Be X im Hands-On: Dieses Smartphone ist 'klein, aber oho' [Review]
Ulefone Be Pure: Weitere Bilder des neuen Mittelklasse-Renners veröffentlicht
Ulefone Be Pro: Harte Konkurrenz für Xiaomi RedMi Note & Meizu M1 Note

Quellen:
Pressemitteilung
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Badnerle, TSC Yoda und Ladylike871
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
1.940
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
1.998
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
1.453
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten