OnePlus: Event für heute angekündigt - Ist es der freie Verkauf, oder doch mehr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Heute könnte für alle Freunde von zwei neue Modelle von OnePlus geben, wobei diese ja eigentlich erst im dritten oder vierten Quartal (von der Gerüchteküche) erwartet werden. Mittlerweile ist es in China nun auch schon rund 19 Uhr: Ob da jetzt noch wirklich etwas Neues kommt, bleibt abzuwarten. Doch eine Info hat es auf dem OnePlus Blog heute tatsächlich gegeben - nämlich jene, dass wir das OnePlus One ab jetzt und für immer ohne Invite bekommen sollen. Der freie Verkauf wird demnach zur Dauereinrichtung - und das aktuelle One zu einem regulär verfügbaren Smartphone. Irgendwie hätte man sich da dann doch ein wenig mehr erwartet, wenn OnePlus schon extra Einladungen verteilt, oder?! Doch womöglich war dies auch nur die Meldung zum Anfüttern und wir bekommen in den nächsten Stunden dann doch noch etwas Neues, etwas Bahnbrechendes präsentiert. Ein neues OnePlus-Device, ja, das wäre doch mal was. Wir werden für euch Augen und Ohren offenhalten und euch berichten, falls sich in dieser Hinsicht etwas ergibt.

oneplus_invite.png
Pics: OnePlus

Neuigkeiten zum OnePlus One
Diskussionen zum OnePlus One
(im Forum "OnePlus")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
OnePlus One: Zwei neue Modelle bis Ende des Jahres - eines davon besonders günstig
Fusion: Das Entwicklerteam von Paranoid Android (PA) schließt sich OnePlus an
OnePlus One: Hersteller rühmt sich für wöchentlich freien Verkauf & verteilt Update

Quellen:
Android Community
DroidPile
Google+ "OnePlus"
OnePlus Blog
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Patman75, Lion13, TimoMF und 4 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
6.000
JSt225
J
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
5.051
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.508
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten