Sony: Neue Modelle Xperia Z4 Compact und Xperia Z4 Ultra aufgetaucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Bei Sony kann man sich derzeit irgendwie nicht so sicher sein, was die eigentlich vorhaben: Da stellen sie das (vermeintliche) neue Flaggschiff Sony Xperia Z4 still und heimlich nur in einer Pressemitteilung vor und planen dann zudem, es nur auf dem Heimatmarkt zu verkaufen. Dann kommen Gerüchte auf, dass wir es beim Z4 gar nicht mit dem echten 2015er Flaggschiff der Japaner zu tun haben - sondern dass da noch ein anderes Modell in der Hinterhand wartet, welches alles bisher dagewesene in den Schatten stellen soll. Dieses könnte dann womöglich (so die Gerüchteküche) gar nicht mehr auf den Namen Xperia Z hören, sondern eine ganz neue Flaggschiff-Linie begründen. Bis es allerdings soweit ist, gibt es jetzt noch neues Leak-Material, das weitere Sony Xperia Z-Devices offenbart: Zum einen wurde ein Sony Xperia Z4 Compact gesichtet, zum anderen ein Sony Xperia Z4 Ultra. Darauf kommt man aufgrund der Hersteller-Codes für die Geräte, welcher für das Xperia Z3 Compact "D5800" lautete und für das Xperia Z Ultra "C6800". Jetzt sind Modelle namens "E6683" und "E6883", sowie "C6683" und "C6803" aufgetaucht. Diese werden als eben jene Nachfolgemodelle ausgelegt. Zugegeben: Das hat ein bisschen was von Kaffeesatzlesen. Aber mehr ist derzeit hier leider nicht möglich. Und oft genug war der Kaffeesatz bei dieser Art von Materie sehr erfolgreich. Also halten wir weiter die Augen offen nach neuen Modellen aus dem Hause Sony.

Sony-logo.jpg
gsmarena_001.jpg
Pics: sogi.com.tw

Diskussion zum Sony Line-Up 2015
Diskussion zum Sony Xperia Z4

(im Forum "Sony Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Sony Xperia Z4: Dies ist nicht das Flaggschiff das Sie suchen! [Gerücht]
Sony Xperia Z4: 5,2-Zoll Smartphone mit Metallrahmen und 20MP-Kamera ist offiziell
Sony Xperia Z4 oder doch nur Xperia Z3 Neo? Kleines Verwirrspiel aus Japan

Quellen:
GSMArena
mobiltelefon
sogi
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lion13, Patman75 und statler
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
1.617
Kekser
Kekser
J
Antworten
0
Aufrufe
5.105
JSt225
J
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
3.427
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten