Android-Spiele: Mortal Kombat X - Jetzt (eingeschränkt) bei Google Play verfügbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Wer anstatt langatmigen Strategiespielen eher auf kurzweilige Action steht, dem dürfte der neue Titel Mortal Kombat X sicherlich sehr zusagen: Dort könnt ihr nach Herzenslust Schnetzeln und Prügeln, was das Zeug hält. In bewährter MK-Manier geht es hier Mann gegen Mann (bzw. auch Frau oder Monster) in den Kampf, frei nach dem Motto "Aufs Maul hauen geht immer". Sonderlich einfallsreich oder intellektuell anspruchsvoll ist dieser Titel damit also nicht geraten, doch für alle, die nach martialischer Zerstreuung suchen, kann dieses Game nur anempfohlen sein. Der Titel ist prinzipiell kostenlos, bietet jedoch zahlreiche In-App-Käufe an. Er ist frei ab 18 Jahren und damit nicht für Kinder oder Jugendliche geeignet - aufgrund der übertriebenen Gewaltdarstellungen, wie sogar der Entwickler selbst in der Spielebeschreibung angibt. Im Google Play Store erfreut sich das Spiel jedenfalls einer wachsenden Beliebtheit - es scheint demnach so, als wenn das alte Rezept, mit dem einst auch Virtua Fighter groß geworden ist, auch anno 2015 wunderbar funktioniert.

Update: Beim Download dieses Titels kommt es derzeit noch zu erheblich Problemen, wie wir leider erst im Nachhinein erfahren mussten. Dies liegt wohl vor allem daran, dass (wie die Kollegen von AndroidPIT berichteten) eine Veröffentlichung des Titels in Deutschland womöglich an einer Indizierung scheitern könnte. Allerdings stellt sich dann die Frage: Warum wurde dann eine deutsche Beschreibung einfügt?! Dies macht definitiv ein wenig Hoffnung darauf, dass der Titel vielleicht doch auch über den deutschen Google Play Store (zeitnah) verfügbar sein mag. Ich habe derweil auch das Entwicklerstudio zwecks weiterer Infos Diskussionsthread bleibt ihr immer auf dem neusten Stand.

ANMERKUNGEN:
* Mortal Kombat X verwendet hochdetaillierte Grafiken. Nicht geeignet für Geräte mit weniger als 1 GB RAM, z. B. iPod Touch und iPhone 4S.
** Benötigt mindestens 1,5 GB freien Festplattenspeicher.
Der Inhalt ist ab 18 Jahren freigegeben. Enthält übertriebene Darstellung von Gewalt.
>> Zum Download bei Google Play <<

1.jpg2.jpg3.jpg4.jpg5.jpg
sc.jpg
Pics: Warner Bros. International Enterprises / Google


Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Android Spiele")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Android-Spiele: Space Marshals bringt einen coolen Taktik-Shooter in den Play Store
Android-Spiele: Die 10 besten Strategiespiele für unser OS
Android-Spiele: Eternal Fate bringt die volle Packung MMORPG in den Google Play Store

Quellen:
PhoneArena
Google Play Store "Mortal Kombat X"
YouTube "TouchGameplay"
Wikimedia
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Denowa
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
2.552
JSt225
J
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
5.919
P-J-F
P-J-F
J
Antworten
0
Aufrufe
5.532
JSt225
J
Zurück
Oben Unten