Gewinnspiel: Android-Hilfe.de gratuliert dem Gewinner des IUNI U3 Super-Phablet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Auch am gestrigen Abend ist auf unserer Website eine Gewinnspiel zuende gegangen: Denn am Sonntagabend war Teilnahmeschluss für unsere Verlosung des IUNI U3 mit 5,5" 2K-Display, SD801, 3GB RAM. Heute Morgen haben wir uns dann daran gemacht, den Gewinner zu ermitteln. Mein geschätzter Kollege Mike-Meiers hat die Ziehung des Gewinners heute erneut an mich übergeben und ich habe (wie angekündigt) mittels der Website random.org eine Losnummer aus über 380 Teilnehmern gezogen - was schon beinah rekordverdächtig ist für die letzten Monate. Dies ist bestimmt den starken technischen Daten des IUNI U3 geschuldet, welche ja nun wirklich nicht von schlechten Eltern sind. Kommen wir aber jetzt ohne viel Vorgeschichte zum Gewinner unserer Auslosung: Dieses Mal hat das Glück den User LordN getroffen, welcher sich über die baldige Zusendung unseres IUNI U3-Testgerätes freuen darf. Ich habe den Gewinner per PN kontaktiert und warte derzeit noch auf seine Rückmeldung. Wir bedanken uns bei all unseren Usern, die teilgenommen haben und wünschen euch beim nächsten Mal mehr Glück. Seid bitte nicht all zu traurig: Denn bald schon kommt das nächste Gewinnspiel für euch. Wir haben noch das ein oder andere für euch in Vorbereitung - freut euch schonmal drauf, es lohnt sich. Mehr Details erfahrt ihr zeitnah hier bei uns im News-Bereich. Ein Abonnement dieser Abteilung kann also im Zweifelsfall nie schaden.

Update: Der Gewinner hat sich bei mir gemeldet - und ist absolut überglücklich über seinen Gewinn. Man fühlt sich fast wie der Weihnachtsmann.

Im Namen aller an diesem Gewinnspiel Beteiligten gratuliere ich dem Gewinner ganz herzlich zu seinem neuen IUNI U3.

107724_1.jpgsc.jpg
Pics: genuss7.de / random.org

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Sonstige Android-Smartphones")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Gewinnspiel: Android-Hilfe.de verlost ein IUNI U3 mit 5,5" 2K-Display, SD801, 3GB RAM
IUNI U3 im Hands-On: Ein starkes, schönes aber störrisches Phablet [Review]
Gewinnspiel: Android-Hilfe.de verlost eine Rikomagic RK3288 4K-TV-Box

Quellen:
Android-Hilfe.de
genuss7
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Basti1904, Denowa, Ladylike871 und 4 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
1.457
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
5.972
Kekser
Kekser
m-j-e
Antworten
0
Aufrufe
3.780
m-j-e
m-j-e
Zurück
Oben Unten