HTC One M9e: Viel Power im günstigen Plastik-Chassis geleaked

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Ein wenig undurchsichtig ist es derzeit beim taiwanesischen Smartphone-Hersteller HTC, der neben dem "normalen" Flaggschiff-Device HTC One M9 auch noch diverse ähnliche Geräte auf den Markt bringt, wie etwa das HTC One M9+ oder das nun jüngst geleakte HTC One M9e. Das Standard-M9 habe ich mir kürzlich im Rahmen einer Review angeschaut, das M9e möchte ich euch heute dank eines Leaks näherbringen: Wie die chinesische Zulassungsbehörde TENAA mehr oder weniger unfreiwillig veröffentlicht hat, scheint HTC noch ein Kunstoff-Flaggschiff in petto zu haben, welches zum größten Teil die technischen Daten des M9+ teilt (exklusive der Duo Camera): Es verfügt über einen 5,2 Zoll großen QHD-Screen, einen mit 2,2 GHz getakteten Octa-Core-Prozessor (aller Voraussicht nach von MediaTek), 3 GB Arbeitsspeicher, eine 20 Megapixel Hauptkamera, eine UltraPixel Frontkamera, einen microSD-Slot zur Speicherweiterung und einen Fingerabdrucksensor. Ob und falls ja, wann dieses Gerät nach Deutschland kommen wird, ist bislang noch vollkommen unklar. Rein von der Optik her ist hier natürlich kein sonderliches Meisterstück gelungen, doch könnte man für einen entsprechend niedrigeren Verkaufspreis durchaus eine (preisbewusste) Käufergruppe für dieses Device finden. Wie gefällt euch dieses Gerät rein vom äußeren Erscheinungsbild her?! Sagt uns eure Meinung.

htc-m9e.jpg
Pics: TENAA

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "HTC Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
HTC One M9 im Hands-On: Das aktuelle HTC-Flaggschiff macht eine top Figur [Review]
HTC One M9+ (Plus): 2K Display & MediaTek Octa-Core gibt es erstmal nur in China
HTC One M9: Source-Code für Entwickler veröffentlicht

Quellen:
engadget
engadget Chinese
TENAA
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TSC Yoda
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
  • JSt225
Antworten
0
Aufrufe
2.123
JSt225
J
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.759
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
4.228
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten