Gewinnspiel: Android-Hilfe.de verlost 3x2 Zubehörteile von EasyAcc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Irgendwie besteht heute mein halber Tag mehr oder weniger aus Gewinnspiel-Gedöns: Nachbereitung, Vorbereitung, künftige Gewinne auspacken, Reviews vorbereiten ... all solch schöne Sache. Und natürlich profitiert ihr auch davon. Wie genau?! Ganz einfach: Nachdem ich vorhin den Gewinner des Ulefone Be One ermittelt und verkündet habe, starte ich jetzt schon das nächste Gewinnspiel, an dem ihr - wie immer kostenlos - teilnehmen könnt. Dieses Mal geht es um drei kleine Zubehörpakete von EasyAcc, die uns freundlicherweise für eine Verlosung zur Verfügung gestellt wurden. Kombiniert reden wir über Zubehör im Gesamtwert von knapp 170 Euro, aufgeteilt in drei Pakete a zwei Einzelteile. Die drei Sets könnt ihr euch unter diesem News-Text anschauen, über die Links gelangt ihr zu den jeweiligen Amazon-Angeboten. Dort erfahrt ihr alles Wissenswerte über die zu verlosenden Geräte. Der Inhalt der drei Seits besteht jeweils aus einer PowerBank und einem weiteren Gadget.

Wer an der Verlosung teilnimmt, kann irgendeines dieser drei Sets gewinnen - auf individuelle Präferenzen können wir leider keine Rücksicht nehmen, da sonst das Auslosen zu kompliziert wird. Mit eurer Teilnahme habt ihr also die Chance, einen der drei Gewinne abzusahnen. Wir werden die Auslosung demnach dreiteilen: Alle Teilnehmer haben die Chance auf einen Gewinn pro Auslosungs-Durchgang. Sollte durch einen unglücklichen Zufall eine Beitragsnummer/ein User zwei Mal gezogen werden, findet ein erneuter Durchgang statt. Ein doppelter Gewinn ist also nicht möglich. So und nun schaut euch am besten einmal ganz in Ruhe an, was es dieses Mal zu gewinnen gibt. Ich finde, da sind schon ein paar echt coole Sachen mit dabei.

sc1.jpgsc2.jpg
Set 1
Portabler Mobile 3G Router mit 5200 mAh PowerBank-Funktion
Extrem schlanke 5000 mAh PowerBank


sc3.jpgsc4.jpg
Set 2
Portabler Bluetooth-Lautsprecher / Musik-Box
Extrem schlanke 10000 mAh PowerBank


sc5.jpgsc6.jpg
Set 3
Universeller Lade-Dock mit 4 USB-Ports
Outdoor-PowerBank mit 9000 mAh
Pics: EasyAcc

Was ihr jetzt tun könnt, um eines dieser drei Sets zu gewinnen? Ganz einfach ...

Ihr müsst im Diskussions-Thread zu dieser News - im Forum Geräteunabhängiges Android-Zubehör - einen Beitrag hinterlassen, in dem ihr (kurz) schreibt, dass ihr am Gewinnspiel teilnehmen möchtet. Gezählt werden alle entsprechenden Kommentare, die bis zum Mittwoch, 13.05.2015 um 21:00 Uhr in diesem Thread eingehen.

Die Teilnahme ist selbstredend kostenlos.


Ausgeschlossen von der Teilnahme sind die am Gewinnspiel beteiligten Personen - jeder andere ist herzlich dazu eingeladen, sein Glück zu versuchen. Die Verlosung wird wie folgt durchgeführt: Unser Team-Mitglied Mike-Meiers wird alle Beiträge des Kommentar-Threads prüfen und jedem User, der angegeben hat teilnehmen zu wollen, eine Nummer zuordnen. Anschließend wird mittels Zufallszahlengenerator der Gewinner [bzw. dieses Mal werden die Gewinner] gezogen.

Der Preis ist nicht übertragbar und kann nicht durch andere ersetzt werden. Eine Barauszahlung ist ausgeschlossen. Jegliche Schadenersatzverpflichtungen aus oder im Zusammenhang mit diesem Gewinnspiel, soweit gesetzlich zulässig, werden auf Fälle von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit beschränkt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Geräteunabhängiges Android-Zubehör")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Gewinnspiel: Android-Hilfe.de verlost ein Ulefone Be One
Gewinnspiel: Android-Hilfe.de verlost ein IUNI U3 mit 5,5" 2K-Display, SD801, 3GB RAM
Gewinnspiel: Android-Hilfe.de verlost eine Rikomagic RK3288 4K-TV-Box

Quellen:
Android-Hilfe.de
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: LordMCDonald, JustDroidIt, emails2 und 20 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
1.457
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
5.970
Kekser
Kekser
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
6.526
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten