Android-Apps: Zombies, Run! Jetzt F2P & überarbeitet - Boni für alte Hasen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Zombies Run ist seit kurzem free to play! Entwickler Sixt o Start hat seine sehr erfolgreiche App jetzt für jeden zum ausprobieren verfügbar gemacht. Die Bezahlschranke hatte sich offenbar bei einer App, die schon seit einer gefühlten Ewigkeit fester Bestandteil des Google Play Store ist, im wahrsten Sinne des Wortes nicht mehr bezahlt gemacht. Aber keine Sorge, wer die Flucht vor den Untoten so wie ich auch bereits für (mehr oder weniger) teures Geld erworben hat, der hat gegenüber neuen Spielern/Läufern doch noch den einen oder anderen Vorteil, so sind zum Beispiel ab sofort alle Missionen von Season 1-3 sofort freigeschaltet. Außerdem gibt es etwa die Modi „Radio Abel-only“, sowie den individuell einstellbaren „Aidrop Mode“ für neue Spieler nur gegen Bares, alte Spieler haben diese bereits freigeschaltet. Von der aktuellen Season 4 kann pro Woche eine Mission for free gespielt werden, wer die komplette Staffel sofort haben möchte, der zahlt als alteingesessener Läufer $7,99/Jahr alle Neulinge werden mit $19,99 zur Kasse gebeten.

Darüber hinaus hat die App insgesamt einen neuen Look bekommen und natürlich auch ein paar neue Funktionen wie zum Beispiel Teaser der nächsten Episode, bzw. Zusammenfassungen dessen, was schon passiert ist, falls man mal ne Weile raus war. Der ergänzende Strategieteil mit dem eigenen Basisbau wurde etwas vereinfacht und auf den einzelnen Runs wird jetzt auch angezeigt, wie lange/wie weit die aktuelle Mission einen noch trägt sollte das mal nicht bis zur Haustür reichen, kann man per „Autoplay“ jetzt auch sofort die nächste Mission starten lassen. Insgesamt also eine Menge Veränderungen bei Zombies Run. Für alle etablierten Läufer noch der Hinweis: Ihr müsst euch zunächst aus der alten App heraus bei ZombieLink registrieren und danach die komplett neue App installieren, um eure Daten zu synchronisieren das ist leider etwas nervig, aber nicht anders zu händeln. Wer darauf gar keine Lust hat, belässt es einfach bei der alten App, die bekommt aber keine Updates mehr.

>>>Zombies, Run! im Google Play Store<<<

01.png02.png
Chart via androidpolice.com
03.png

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Android-Apps - Sport & Gesundheit")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
https://www.android-hilfe.de/forum/...-g-watch-r-im-langzeittest-review.683526.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...er-wlan-verbindung-always-on-apps.681984.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...ch-in-zukunft-ohne-microsoft-apps.681477.html

Quellen:
via Android Police
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni und Denowa
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.996
P-J-F
P-J-F
J
Antworten
0
Aufrufe
3.323
JSt225
J
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.082
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten