Theme umbasteln

HeiniS2

HeiniS2

Erfahrenes Mitglied
22
Hey,

Ich habe dieses Theme bei mir installiert: https://play.google.com/store/apps/...iY29tLmNoYWRmcmFuODQudGhlbWUucm9tY29udHJvbCJd
Ich möchte dort gerne den Hintergrund mit dem Pferd durch das im Anhang mit geschickte Bild ersetzten. Ich habe diese Bilder bereits in der Apk des Theme gefunden und durch mein eigenes Bild ersetzt ( Gleiche Größe und gleicher Name wie das Standartbild)
Ich habe die Bilder mit WinRar in der Apk gespeichert, aber ich kann diese Apk dann nicht installieren.
Da ich sowas noch nie gemacht habe, habe ich keine Vorstellung was ich machen soll...Der Weg den ich jetzt gemacht habe war nur eine Idee von mir und von dem was ich mir erlesen habe.
 

Anhänge

  • com_android_contacts_background_dial_holo_dark.png
    com_android_contacts_background_dial_holo_dark.png
    44,6 KB · Aufrufe: 286
Du solltest die Apk dekompilieren, das Bild ersetzen, kompilieren und dann signieren.
Dafür gibt es so einige Tools wie apktool, APKToolManager und co.

Schau dich mal hier im Unterforum um, das Thema wurde schon ein paar mal behandelt.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
1.241
triplecan
T
G
  • Gesperrt
  • Ghost1983
Antworten
1
Aufrufe
1.039
swa00
swa00
BlackManta
  • BlackManta
Antworten
0
Aufrufe
1.131
BlackManta
BlackManta
Zurück
Oben Unten