Miui V4 Theme Bearbeiten

Knight2008

Knight2008

Neues Mitglied
1
Hallo Freunde,

ich hätte mal eine etwas besondere Frage an euch. Ich habe mir vor kurzem Miui 3.1.18 auf meinem Galaxy S3 installiert. Komme auch sehr gut mit klar habe aber nur ein kleines Anliegen. Gibt es eine Möglichkeit bei den Themes die ich aus dem Theme Store heruntergeladen habe zu übersetzen? Wie zum Beispiel die Beschriftungen im Lock Screen. Das sind ja zum großen Teil alles chinesische Schriftzeichen. Das würde ich gerne verändern. Weiß einer wie das funktioniert? Würde mich über eine ausführliche Anleitung sehr freuen.

LG Dominik
 
Kann mir echt keiner helfen o.O?
 
Auf miui-germany.de findet man solche Tuts ;)

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Echt? Gut zu wissen :D Muss ich mal gucken :p Dankesehr :))
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.418
solocan
S
T
  • TvonGartzen
Antworten
8
Aufrufe
2.587
Gelöschtes Mitglied 410096
G
L
Antworten
0
Aufrufe
1.163
Leonard1122334455
L
Zurück
Oben Unten