Kann man auch eine Custom rom für ein Handy machen mit Multiuser funktion?

Android-freak 12

Android-freak 12

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hi, wie oben beschrieben möchte ich eine Custom Rom machen mit multiuser funktion. Geht das? Und wenn ja wie?
 
Geht mit cm10.1 :)

-

Everything should be made as simple as possible, but not simpler. Albert Einstein
 
Wie?
 
Einstellungen/Nutzer?!

-

Everything should be made as simple as possible, but not simpler. Albert Einstein
 
Ich möchte eine App entwickeln für das Sony xperia tipo mit mehrbenutzer!
 
Und jetzt?

-

Everything should be made as simple as possible, but not simpler. Albert Einstein
 
Brauch ich da eine App oder so was? Die ich dann in die zip einfügen muss oder was schreibem mit nem root explorer in die bulid.prop?
 
Nö du brauchst cm10.1.
Das ist eine custom Rom...

-

Everything should be made as simple as possible, but not simpler. Albert Einstein
 
Es gibt ja keine fürs Tipo nur Cm10 und ich möchte eine SELBER ENTWICKELN!
 
Kann mir jetzt jemand helfen?
 
Für das tipo geht kein 4.2 also cm10.1 wegen zu schlechter Hardware, fehlenden sourcen usw...
Hat binary mal gesagt und der ist ein Mitglied von fxp, der weiss das :)

Hast du über haupt schon mal cm10 oder eine custom Rom compiliert?

-

Everything should be made as simple as possible, but not simpler. Albert Einstein
 
Schaue dir doch die Sources von Android 4.2 oder CM10.1 an, womit die Multiuser umgesetzt wird und versucht diese in deine eigene Rom umzusetzen..

Die Frage wäre hier auch falsch gesetzt, weil etwas Programmierentwicklung ist. ;)
 
Wo sind die sources?
 
Android SDK!? Cyanogen mod source code?!!

-

Everything should be made as simple as possible, but not simpler. Albert Einstein
 
Du kannst 4.2 fürs tipo vergessen, es gibt keine gerätespezifischen codes...

-

Everything should be made as simple as possible, but not simpler. Albert Einstein
 
Ok, danke:crying::sad:

Der ursprüngliche Beitrag von 18:53 Uhr wurde um 19:00 Uhr ergänzt:

Ich will ja nur wissen, ob es eine Möglichkeit gibt den Mehrbenutzer in Cm10 zu integrieren. Cm 10 hab ich mit der 4.2 Tautatur, Kamera , Uhr und in den einstellungen hab ich auch 4.2.2 hin geschrieben.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:00 Uhr wurde um 19:02 Uhr ergänzt:

Android-freak 12 schrieb:
Ok, danke:crying::sad:

Der ursprüngliche Beitrag von 18:53 Uhr wurde um 19:00 Uhr ergänzt:

Ich will ja nur wissen, ob es eine Möglichkeit gibt den Mehrbenutzer in Cm10 zu integrieren. Cm 10 hab ich mit der 4.2 Tautatur, Kamera , Uhr und in den einstellungen hab ich auch 4.2.2 hin geschrieben.

Und wissen ob der Mehrzweckbenutzer eine App ist, die ich dann verschieben kann oder ein code?
 
Es ist mehr als nur eine App oder irgendeine Einstellung.
 
Android-freak 12 schrieb:
Ok, danke:crying::sad: und in den einstellungen hab ich auch 4.2.2 hin geschrieben.

Na das ist ja schonmal die halbe Miete für ein CM10:D
 
Was ist es denn? Hilfe!!!
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
979
justinh13
J
J
Antworten
1
Aufrufe
1.122
mblaster4711
mblaster4711
F
Antworten
0
Aufrufe
1.251
Fr33l4nc3r
F
Zurück
Oben Unten