Overbounce Effekt Deaktivieren Alcatel Stock Rom 4.0

K

kassi

Dauergast
274
Hi Leute,
die Stock Rom ist von Alcatel nahezu unberührtes Ics, keine Sensei ähnlichen Eingriffe o.ä..

Was mich jedoch sehr stört ist der aktivierte Overbounce Effekt beim Overscrolling. Wenn man zu schnell scrollt fliegt der Inhalt teilweise so hoch, dass man bis zu einer Sekunde warten muss, bis man wieder agieren kann. Hört sich erst mal nach nicht viel an, aber wenn einem das alle paar Minuten passiert, dann nervt das schon sehr.
Kann mir einer sagen, in welcher apk man was ändern muss, damit man zB den Glowing-Effect bekommt beim Overscrolling?

Vielen Dank im Voraus! Das Thema liegt mir wirklich sehr am Herzen ;-)
 
Würde mich auch interessieren! Vor allem im Root Explorer etc. stört das wirklich immens beim Arbeiten! :blushing:
 
Ich wüsste gerne wie man den aktivieren kann. Würde ich nämlich mal auf meinem Xperia U austesten wollen :flapper:
Auf meinem XU habe ich den Glowing-Effect.
Kassi, wenn du mir sagen könntest, welche apk du brauchst, würde ich sie dir gerne zukommen lassen. Du müsstest du nur in mühseliger Kleinstarbeit den Quellcode durchgehen :glare:
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
986
justinh13
J
V
  • vouager
Antworten
3
Aufrufe
1.679
Johan
J
J
Antworten
1
Aufrufe
1.127
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten