Sony custom Roms

A

alexf321

Neues Mitglied
0
Hey!

Ich bin am überlegen ob ich mir das Xperia Z oder Das Galaxy S3 holen soll...Von der Hardware her sind mir die Unterschiede bekannt, allerdings lege ich auch Wert auf kleine Spielereien wie custom Roms.
Also ich sag jetz mal so...die S3 Community(besitze zz noch das S2 und kenne sie daher) ist Top. Allerdings habe ich gehört dass Samsung sich mit dem S3/S4 bei den Devs nicht wirklich beliebter macht, sich Sony dagegen ziehmlich offen zeigt (gibt Devs kostenlose Smartphone, veröffentlicht Code usw).
Ich möchte mir einfach nicht das Xperia Z holen und ein halbes Jahr oder so auf ein Android(5?) Update warten müssen sondern eine custom aufspielen.
Mit welchem werde ich also (wahrscheinlich) den besseren Kurs fahren? Bzw wie entwickelt sich die Sony (Xperia Z) Community so?

danek schon mal,
Alex
 
Mit Dem Galaxy s3 werden sie bessere möglichkeiten und auch bessere Custom Roms ergattern (so wie bei der ganzen Galaxy Reihe) Sony hatt nicht so viele Custom Roms als das S3
 
Hi

ich denke Mal du sprichst bei der CostumRom von CyanogenMod, da finde ich die Unterstützung für Sony-Xperia Geräte etwas besser und es scheint da auch weniger Probleme zu geben.
Klar gibt es da keine nightlys, soweit ich das sehen kann, aber ein Update pro Woche reicht eigentlich auch.

Im Grunde ist aus meiner Sicht eigentlich nur die Hardware das interesannte, da Softwareseitig, sofern du CM nutzt, alles eh identisch ist.

MfG
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
1.101
mblaster4711
mblaster4711
J
Antworten
2
Aufrufe
957
justinh13
J
I
Antworten
1
Aufrufe
1.714
Ishgalad
I
Zurück
Oben Unten