aaarrrggghhhh.....MIUI-uhr läßt sich nicht modden

cla1966

cla1966

Fortgeschrittenes Mitglied
8
ich hab am htc desire (bravo) xMIUI laufen und versuch seit 1(!!!!!) woche, eine der gadget-uhren (flip_clock1_2x2) marginal zu modden, indem ich die farben geändert haben möchte......
pustekuchen...... :mad2:
vorgehensweise:
° ordner mit 7zip entzippt
° png und.9.png mit paint.net und draw 9-patch bzw nine-patch verändert
° original ordner mit 7zip geöffnet und veränderte png's hineingeschoben bzw
° veränderte png's + original description.xml und original manifest.xml neu gezippt

--> das ergebnis ist immer das selbe - es wird weder die uhrzeit noch der wochentag angezeigt und beim datum habe ich 1 - 00 steh'n.........

kann mir bitte jemand erklären, was ich falsch mache ??????????? :glare:
bin echt für jede anregung dankbarst ! ! !
 
naja, passt wohl nich zur framework.
 
????? das original läuft ja einwandfrei......nur sobald ich die farben ändere, is ende im gelände......
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
986
justinh13
J
Foh
Antworten
0
Aufrufe
1.122
Foh
Foh
P
  • Penni
Antworten
10
Aufrufe
4.175
tecalote
tecalote
Zurück
Oben Unten