Decrypt , aber wie ?

D

Darktrooper

Gast
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin ?
Ich wollte wissen wie ich einen bestimmt Order in Android decrypten kann.

Ich habe ein Theme mit Go Factory Launcher erstellt , welches NUR mit den Go Launcher EX funktioniert. In dem Theme ist der "assest" Folder leider encryptet und ich wollte fragen ob man den einfach decrypten kann oder ob das garnicht möglich ist ?

Danke schonmal im Vorraus.
 
Hallo Darktrooper,

wir kennen uns noch vom Note-Forum, da hattest du mal so geile Icons erstellt :)

Hmm, das mit dem decrypten kann sich als schwierig herausstellen. Wie es jetzt konkret in deinem Fall ist, kann ich leider nicht sagen, aber ich weiß noch, dass ich mit SwiftKey ähnliche Probleme beim themen hatte..
Es scheint Anwendungen zu geben, die sich einer Ummodellierung stark entziehen möchten. :-/
 
Hehe danke für die Antwort....
Jo es scheint in diesem Fall nicht möglich zu sein zu decrypten. Müsste den passenden "schlüssel" von Go Launcher EX haben, bzw. der Theme Factory. Aber habe jetzt einen anderen Weg genommen. Arbeite jetzt nur mit Icons Mask's
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
9
Aufrufe
1.368
Didi1989
D
cehuisken
Antworten
1
Aufrufe
675
Andy
Andy
J
Antworten
1
Aufrufe
1.102
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten