Liste aktiver AndroidOS/Kernel Entwicker auf Android-Hilfe

U

u.k-f

Gast
Mir kam gerade die Idee, man könnte mal eine Liste aktiver Android OS Entwickler erstellen. Gemeint sind hier Entwickler, die entweder CustomROMs, Recoveries, Root-Tools oder CustomKernel bauen, oder eines der bekannten ROMs (CM, AOKP, Miui...) portieren. Schön wäre, wenn sich alle Entwickler (die Lust haben) hier mit einem Post melden. In dem Post sollte drin stehen, für welchen Device (inkl Hersteller) was (OS/Kernel) angeboten wird (mit Link auf den ReleaseThread). Ich würde diese Meldungen hier im ersten Post zu einer Liste zusammenfassen mit Link auf den jeweiligen Post. Bitte aber nur diejenigen melden, die einen ReleaseThread auf Android-Hilfe haben, und auch nur OS und und Kernel, für Apps mache ich en extra Thread im anderen Unterforum auf.


  • u.k-f; [POST=5710737]Kernel; Acer A210; Kiwi++Kernel[/POST]


Grüsse Uwe

Hier folgt ein Beispiel Post:

Hallo ich bin Entwickler und biete einen CustomKernel Kiwi++Kernel für das Acer A210 an. Hier ist mein Release Thread: Kiwi++Kernel

...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.210
Cortablo
C
S
Antworten
5
Aufrufe
1.677
Johan
J
M
  • Moonblast
Antworten
1
Aufrufe
1.124
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten