Wo liegen die Daten von der Datennutzungsstatistik???

SimonGleinert

SimonGleinert

Dauergast
454
Hey Leute...
Einige Leute von euch kennen es vielleicht: Es gibt im Internet und unter anderem auch bei XDA eine Anleitung, wie man den Browser dazu zwingen kann, mehr Tabs zu öffnen, als eigentlich vor gesehen ;-)
Die Lösung dafür ist simpel und genial : Es geschieht durch das ändern von einer Zahl in einer XML-Datei, von dem Browser...
Die, die es kennen, wissen was ich meine.
Meine Sache ist nun die: Mich nervt es, das die Datennutzungstatistik für den mobilen Verbrauch immer nur für einen Monat geht, deshalb wollte ich ich versuchen, ob man das in der betreffenden Datei auch umändern kann, eben so wie beim Browser...das Problem ist nur: Ich finde die Daten leider nicht:-(
Kann mir da vielleicht irgendjemand helfen, oder mir sagen, welche App das steuert, damit ich wenigstens eine Spur habe, wo ich eventuell suchen könnte? denn irgendwo muss es ja gespeichert sein und ich denke, sogar in einer XML-Datei, da TitaniumBackup diese Daten schließlich auch sichern kann.
Für jede(n) Hilfe/Tip wäre ich sehr dankbar und bin für alle Ideen offen.
Schon mal ein Danke im Voraus an alle, die eine Rat oder eine Lösung wissen
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
22
Aufrufe
3.579
BOotnoOB
BOotnoOB
E
Antworten
21
Aufrufe
3.410
reinold p
reinold p
D
Antworten
9
Aufrufe
1.402
Didi1989
D
Zurück
Oben Unten