Settings.apk "Schieberdesign ändern

Endlich jemand, der die selbe Frage hat. Ich bin Entwickler einer CustomROM für eines meiner Mobiltelefone, welche den AOSP-Style verkörpern soll, aber ich finde diese Icons einfach nicht!
 
wenn man sich mal mein galaxy y (2. flashhandy) anschaut:
das hat ÜBERHAUPT KEINE schieber...aber devs schaffen es da welche rein zu machen. ich will einfach nur z.B.Jelly Bean design anstatt dieses old-school ics...ich und der-über-mir BRAUCHEN HILFE!!!
PS: bin auch mehroderweniger ROM entwickler ;)
 
Könnte sein das sich die Buttons in der framework-res.apk im Verzeichnis res/drawble-hdpi/switch_thumb_pressed_holo_light.9.png befinden?
 
Habe zwar in der framework-res.apk bereits geschaut, aber ich schau mir das Ganze noch ein Mal an.
Danke für den Tipp.
 
RATTAR schrieb:
Könnte sein das sich die Buttons in der framework-res.apk im Verzeichnis res/drawble-hdpi/switch_thumb_pressed_holo_light.9.png befinden?

muss man alle switch_x sachen ändern oder nur das pressed holo light?
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-04-09-04-10-51.png
    Screenshot_2013-04-09-04-10-51.png
    54,6 KB · Aufrufe: 322
Zuletzt bearbeitet:
muss ich alle switch_….png ändern oder nur das pressed_holo_light.9?
 
ja da sind fast alle geändert am besten du lädst meine gemoddete Files und entpackst die und vergleiche mit den Originale
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    195,1 KB · Aufrufe: 355
Zuletzt bearbeitet:
ok ^^
 
Folge→settings force closen -_-
 
CAAS schrieb:
Folge→settings force closen -_-

Habe es noch nicht probiert, aber durch einen einfachen Grafikersatz sollte nicht die ganze Anwendung flöten gehen. Haben die neuen Grafiken die selbe Größe wie die vorherigen?
 
Von den pixeln her natürlich! Speichermäßig: k.A. :D
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
10
Aufrufe
2.739
BOotnoOB
BOotnoOB
Slinthorax
  • Slinthorax
Antworten
5
Aufrufe
1.819
Kosake77
Kosake77
Zurück
Oben Unten