Dev braucht Hilfe

sentakage

sentakage

Erfahrenes Mitglied
153
Hallo zusammen ich arbeite zur Zeit mit einem Kumpel an einer eigenen custom Rom.

Da wir aber hin und wieder immer hängen bleiben , wollte ich einfach mal nachfragen ob sich ein Deutschsprachiger Dev (wenn es sowas noch gibt) uns unterstützen könnte nur bei ein paar Kleinigkeiten.

und bevor ihr euch den Beitrag anschaut und gleich wieder rausgeht, bitte denkt nach ob ihr irgendwen kennt aus eurem Freundeskreis oder ein befreundetes Forum etc...

Wir würden ungern das Projekt in den Boden stampfen ..

Wir sind für jeden Hilfe dankbar...

Es handelt sich um die CriskeloRom 2.2 [LSW] zu finden auf xda oder android hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir versuchen vergeblich einen Google Dienste Fehler zu lösen der uns Youtube, Google+ und Maps lahmlegt. und wir keine Ahnung haben warum. Hatten sämtliche Mods rausgetan, keine gapps drin und diese System apps drin

SystemUI,
Secsettings,
LidroidSettings
Secphone
Samsung Camera
Seccontacts
,Lidroid-res,
Framework-res

Android.policy.jat
framework.jar

und der Fehler besteht weiterhin.

Youtube zeigt ein Popup "Es ist ein Fehler aufgetreten" spielt auch keine videos ab (Nicht untersützes video format)

Maps und google+ zeigen ein popup das die Apps und google dienste app nicht für das Handy kompatibel sind.


Ansonsten haben wir schwierigkeit einige funktionen wie z.b screenshot im powermenü,reinzukriegen weil, wenn man sich z.b an Anleitungen von xda hält so in der Mitte der Arbeit sich bestimmte Pfade nicht dort befinden wo sie sein sollten, und das uns zur Verzweiflung bringt und auch zum Abbruch zwingt.

Es sind mit Sicherheit nur kleine Probleme deswegen wäre wir sehr dankbar wenn uns wer unterstützen könnte

Ich würde denjenigen auch an meinen Teamkollegen vermitteln, der kann das ganze noch was besser erklären, falls es bei mir nicht ganz klar wird.

einen logcast füg ich bei interesse bei.
 

Ähnliche Themen

WWolf
Antworten
1
Aufrufe
1.259
Andy
Andy
T
  • TvonGartzen
Antworten
0
Aufrufe
2.036
TvonGartzen
T
K
Antworten
0
Aufrufe
1.184
Kezedy
K
Zurück
Oben Unten