Governor: Interactive oder InteractiveX

sgspluss

sgspluss

Dauergast
702
Hallo zusammen,

Habe mich (und das sage ich gleich vorweg schonmal) Informiert und bin im klaren was die Unterschiede dieser beiden Governors angeht.

Meine Frage ist allerdings, welcher sich im Alltag besser schlägt. Habe dazu leider nichts gefunden, würde mich deshalb über Antworten freuen. Am besten von User die eine der beiden nutzt und mir was zur Akkulaufzeit und Performance sagen kann.

Danke euch schonmal im Vorraus :)
 
Das ist leider nicht so einfach zu beantworten.

Eigentlich war der InteractivX mal eine Weiterentwicklung des Interactiv.

In neueren Kernel-Releases (3.X) scheint mir aber der Interactiv Governor selbst weiterentwickelt worden zu sein, so dass ich inzwischen den Interactiv bevorzuge.

Letztlich musst Du das für Deine persönlichen Bedürfnisse (Performance zu Stromsparen) selbst austesten.

MfG Uwe
 
Ja stimmt wohl, habe schon einiges gelesen das Governor Scheduler Kombinationen bei allen anders laufen.

Hatte InteractiveX bis gestern noch am laufen, teste im moment den SmartassV2 (scheint von der Performance und von der Akkulaufzeit noch ein Tick besser zu sein)

Also Scheduler nutze ich IMMER Noop finde den irgendwie am besten (jedenfalls für meine Bedürfnisse)

Werde morgen dann den Interactive testen um so dann mein Fazit zu ziehen und mich dann für einen dieser 3 zu entscheiden. :)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.978
Bollwurf
B
T
Antworten
1
Aufrufe
1.782
Blade1979
Blade1979
G
Antworten
0
Aufrufe
1.060
Ghost1983
G
Zurück
Oben Unten