CyanogenMod 10.1 Source Code lokal vorhanden CM 10 Source auch?

S

StefanV3

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hallo,

ich noch ein bißchen ein Noob, was Android-Entwicklung angeht und habe eine kurze Frage.
Ich habe mir die Source Codes des Cyanogenmod 10.1 aus dem offiziellen CyanogenMod git gezogen. Nun würde ich auch gern noch die CyanogenMod 10 Source Codes haben wollen. Sind die bei CyanogenMod 10.1 mit drin oder müßte ich die extra aus dem Repo ziehen?

Und wenn sie doch mit in den 10.1 Sourcen drin sind, welche(n) Befehl/Optionen muß ich verwenden, um CYanogenMod 10 zu bauen?

Grüße

StefanV3
 
Da musst Du Dir ein extra repo anlegen und syncen.

Aber wenn Du das machst kannst Du beim repo init die Option --reference=/<pfad zum 10.1> verwenden, dann werden nur die Unterschiede gezogen. Spart Plattenplatz und Download-Volumen (und Download-Zeit)!

MfG Uwe
 
Hi,

danke für die Antwort... Ich habe es inzwioschen aber ganz gezogen...

Grüße

StefanV3
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
261
24559
2
F
  • firedaxhill
Antworten
3
Aufrufe
1.557
firedaxhill
F
O
Antworten
10
Aufrufe
2.741
BOotnoOB
BOotnoOB
Zurück
Oben Unten