Bauen eines ROM

S

syco

Erfahrenes Mitglied
66
Hi Leute,

ich bräuchte eventuell mal Hilfe. Ich möchte anfangen, AOSPA für das Galaxy S4 zu bauen und auch der Community zur Verfügung zu stellen, da ich das Gerät die nächsten zwei Jahre wohl nicht wechseln werde.

Android und Ubuntu sind für mich komplettes Neuland, da ich früher zwei Jahre lang nur für die Samsung Waves gebastelt habe. Sicherheitshalber habe ich mir schon einen Account bei github gesichert: https://github.com/xvegax/pa.

Daher gehe ich gerade nach diesem Guide [GUIDE][AOSPA:v3.+] How to Compile AOSPA from Source : + Support and Maintenance - xda-developers und bis einschließlich "# Initialize the ParanoidAndroid Repo:" hat auch alles geklappt, aber nun hänge ich bei dem Punkt danach fest:

Ich finde einfach nicht diese PARANOIDPREFERENCES und GROUPER in der manifest.xml und weiß auch nicht, wo ich die device-/kernel-/hardware-trees herbekomme.

Kann jemand mit mir vielleicht den Guide abschließen oder bei dieser manifest.xml/local_manifest.xml helfen?

Ich würde gern mal etwas der Community zurückgeben, zumal Vertigo bei XDA vielleicht bald nicht mehr das AOSPA bauen wird, da er sein S4 verkauft und sich ein neues Gerät besorgt hat.

Vielen lieben Dank vorab.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
1.123
mblaster4711
mblaster4711
J
Antworten
2
Aufrufe
982
justinh13
J
V
  • vouager
Antworten
3
Aufrufe
1.674
Johan
J
Zurück
Oben Unten