Rom für Pantech Vega Iron erstellen HILFE!!

R

RobertFreimanner

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

ich habe ein Pantech Vega Iron bekommen und die Software gefällt mir überhaupt nicht. Habe seit Jahren auf meinen anderen Handy den CM drauf. Da CM mein Handy nicht überstützt müsste ich meine eigene Version basteln und dabei bräuchte ich eure Hilfe. Ich hab schon einige tut gelesen aber irgendwie hat da nie was gepasst.

Den Devicetree hab ich mir von Github besorgt. (Hoffe ich jedenfalls) Die Dateien liegen als Anhang dem Post bei. Die Vendor zip konnte ich nicht hochladen da diese zu groß ist. Bei Bedarf werde ich diese zwei teilen und beide Teile hochladen.

Könnt ihr mir bitte weiter helfen?

Schon mal Danke für eure Hilfe.
 

Anhänge

  • android_device_pantech_ef52s-android-4.1.2_r1.zip
    8,9 MB · Aufrufe: 65
  • android_platform_pantech_ef52s-android-4.1.2_r1.zip
    797,3 KB · Aufrufe: 64

Ähnliche Themen

DerOhneNick
Antworten
3
Aufrufe
1.090
DerOhneNick
DerOhneNick
J
Antworten
2
Aufrufe
983
justinh13
J
V
  • vouager
Antworten
3
Aufrufe
1.675
Johan
J
Zurück
Oben Unten