Kamera startet bei 15% nicht mehr. Pfad der Einstellungs-Datei?

HaselnuesseTo

HaselnuesseTo

Erfahrenes Mitglied
22
Haii!

Ich hab bei meinem Handy das Problem, dass die Kamera nicht mehr bei 15% startet. :/ Mein Handy ist gerootet und die Ahnung um Android hab ich auch :tongue:

Frage: Wo genau ist die Datei um das zu deaktivieren oder zu ändern?


Liebe Grüße,
Kim
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

solche Dinge kann man in der Build-Properties-Datei gut einstellen. Pfad: /system/build.prop
Für Veränderungen an dieser Datei empfehle ich den build.prop-Editor von Jrummy Apps.
 
Danke dir. Ja das hab ich mir gedacht. Wo denn genau? :)
 
Hallo,

das weiß ich leider nicht. Wenn du aber die von mir empfohlene App verwendest und dann links auf das Zahnradsymbol tippst, wird dir erklärt, wozu der Eintrag dient. Wenn du ROM Toolbox Lite oder ROM Toolbox Pro verwendest, kannst du den build.prop-Editor von dort aus öffnen, auch wenn er nicht installiert ist.
 
Ja das mit dem Editor weis ich :rolleyes2:
Meine Frage war ja wo man das bearbeiten kann.. :tongue:
 
Hab ich dir ja geschrieben. Irgendwo in der build.prop-Datei.
 
Ja aber meine Frage war, wo :D hättst du ne Ahnung wo in etwa das sein könnte? :)

Der ursprüngliche Beitrag von 21:06 Uhr wurde um 21:08 Uhr ergänzt:

Die meisten sind nicht verfügbar : /
 
Das kann ich dir nicht sagen, da ich prinzipiell nichts sage, wo ich mir sicher bin, dass es stimmt, schon gar nicht bei so gefährlichen Sachen. Wenn man etwas falsches verändert, ist das System kaputt. Solltest du es nicht hinbekommen empfehle Ich dir eine alternative Camera-App.
 
Zuletzt bearbeitet:
Japps das stimmt. Hei aber ich tipp darauf dass es in der App selbst editiert werden muss.
 
Wenn du die App verwendest, die standardmäßig im System installiert ist, kann ich mir kaum vorstellen, dass man so etwas dort einstellen kann. Aber du kannst es versuchen, vielleicht klappt es bei dir.
 
Ich hab mal grob drüber geschaut aber nichts gefunden.. wo ist den sowas eingelegt?

Hättest du eventuell eine gemoddete Cam die ich ersetzen könnte und schneller Aufnimmt? Kann man den Kamera-prozessor modden.
 
Wo das eingelegt ist, weiß ich nicht und eine gemoddete Kamera-App habe ich auch nicht. Den Prozessor kann man nur mit einem alternativen Kernel modden. Der Kernel muss das aber auch unterstützen.
 
Okey danke. Weitere Vorschläge sind erwünscht
 

Ähnliche Themen

stonebe
Antworten
1
Aufrufe
1.478
stonebe
stonebe
O
Antworten
10
Aufrufe
2.741
BOotnoOB
BOotnoOB
A
Antworten
1
Aufrufe
1.684
Arif12
A
Zurück
Oben Unten