CD ROM an Android 4

N

nelsonmandela

Neues Mitglied
0
Gibt es eine einfache App, mit der ich ein CD-ROM über USB-OTG an ein Tablet anschliessen kann?

Auch die AL Mass Storage App kann ich nicht richtig nutzen.

Welches Linux ist für ein langsames Gerät am Besten?
(Installer für 512 MB RAM, 1,2 GHZ Proz)
 
Hi

also bei den Systemanforderung ist Linux sehr sparsam, es kommt dann darauf an was du noch hinterher installieren willst. Linux selber ist nur der Kernel, der Rest ist dann Software für Linux und wenn man eine Zusammenstellung aus Kernel und Software haben möchte, nennt sich das dann Distribution.

Im Grunde kommt es darauf an was du haben möchtest, reicht Dir ein Terminal, ist selbst ein 15 Jahre alter Rechner noch mit aktuellen Distribution lauffähig. Ich selber nutze seit Jahren Debian und bin damit sehr zufrieden.


Zu Deinem USB-OTG Problem kann ich leider nichts beitragen, da ich dies nicht nutze.

MfG
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
981
justinh13
J
J
Antworten
1
Aufrufe
1.122
mblaster4711
mblaster4711
V
  • vouager
Antworten
3
Aufrufe
1.674
Johan
J
Zurück
Oben Unten