Android Build from AOSP

StefMa

StefMa

Dauergast
450
Hi,

ich würde gerne mir ein Android komplett aus dem AOSP erstellen und dann auf meinem Nexus 10 installieren.
Da scheine ich ja mit dieser Anleitung die richtige gefunden zu haben, oder?

Hat das schon jmd mal gemacht hier? Kann irgendwie tipps geben oder läuft alles glatt, wenn man nach der anleitung geht? Oder habt ihr eine andere Anleitung? Würde es reichen, wenn ich das ganze in einer virtuellen Maschine mache? Was passiert, wenn ich es erstellt habe. "Wie" bekomme ich es dann aufs Nexus 10? Also was ist wenn ich es gebuikldet habe. Kommmt dann eine ".zip" raus, oder was ist das für eine datei?

Danke erstmal und Gruß

StefMa
 
Bei mir lief das wunderbar glatt. Voraussetzung ist, dass man ein geeignetes Linux (Ubuntu 12 64 Bit) hat. Wenn es einen passenden Device-Tree für das Nexus 10 gibt sollte es keine unüberwindbaren Probleme geben.

Es kommen sowohl Images als auch ein Installierbares ZIP dabei raus, Du kannst Dich entscheiden, was Du dann verwenden willst.

MfG Uwe
 
  • Danke
Reaktionen: StefMa
Verdammt :D
Kann mir das mit 64 Bit mal früher jmd sagen? -.- Nun kann ich meine VB neu aufsetzen..

Danke für die erste Hilfe.. dann werde ich es mal probieren!

Gruß
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
1.126
mblaster4711
mblaster4711
I
Antworten
1
Aufrufe
1.733
Ishgalad
I
Slinthorax
  • Slinthorax
Antworten
5
Aufrufe
1.819
Kosake77
Kosake77
Zurück
Oben Unten